0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

Herzform

Du willst es doch auch: Stressfreie Selbstverwirklichung mit brotoptimalen Flachbroten in Herzform mit viel Liebe, Kruste + Geschmack. Von saftig-knusprigem Ciabatta- oder reinem Dinkel-Brot bis echtem Sauerteig-Vollkorn-Brot + gerne in Bio-Qualität und/oder was gerade verfügbar ist. Ja, natürlich auch in glutenfreier Version. Das ist einfach, wenn man weiß wie es geht. Im brotseminar.de-Buch steht alles drin, was du dazu wissen musst.

Brot Herz Form Set Brotseminar Berndes

Bestes Brot-Back-Gefäß von der brotseminar.de-Redaktion einstimmig — in der Kategorie Antihaft-Back-Gefäß — ausgezeichnet: Das wunderbar brotoptimale ‚Brot-Herzform-Set‘ von Berndes.“

Herz-Brot ohne Kneten von brotseminar.de

Diese Herzensangelegenheit musste jetzt mal hier gezeigt/erzählt werden. Klicke auf die Bilder für mehr Informationen.

Tipp: Nimm das Brot-Herzform-Set, wenn das Brot-Kastenform-Set im brotseminar.de-Buch erwähnt wird.

Happy Herz-Brotkrümel