0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

4-Korn-Brötchen

Brötchenoptimale Leckerli im Multi-Kastenform-Set 2017 gebacken. Mit vier Getreide (Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste) inklusive + Butter + Sauerteig. Braucht es mehr?

Frage: Wo sind die vier Körner? Antwort: Im Brötchen. Aber schön gemahlen und mit der Langzeit-Gär-Methode # 03 im Kühlschrank für den Geschmack + die Verdaulichkeit optimiert.

Brotseminar.de: Diese Vier-Korn-Brötchen Wurden Mit Brotseminar.de-Ohne-Kneten-Hefeteig Hergestellt. Und Mit Unserem Multi-Kastenform-Set 2017 Ist Das Immer Stressfreie Realität. Etwas Butter + Sauerteig Machten Alles Noch Geschmackvoller + Bekömmlicher, Als Sowieso Schon.

Vollwertig + fluffig zugleich

Brötchen werden mal so oder so. Und mit etwas eingebauter Fantasie unvergesslich.

Mit meiner brotseminar.de-Brötchen-Back-Methode auch niemals langweilig. Die Herstellung ist stressfrei. Das Ergebnis immer brötchenoptimal, wenn man weiß wie es geht.

Klicke auf die Bilder für mehr Informationen.

Happy Brötchen-Krümel