Heute sind erstmals alle vier (4) bisher veröffentlichten Titel aus der beliebten digitalen volksbrot2013.de-Edition unter den TOP 5!

„Dankeschön fürs Interesse! Das muss gefeiert werden.“*

Seit 1. April 2013 gibt es die brutalst vereinfachte Brot-Backmethode aus Hessen mit dem Lernmodul # 01 „Mein eigenes Brot # 01 — kinderleicht“.

Ab Mai 2013 bei iBooks in den TOP 5 Gratis-Downloads zu finden, als Vollversion fürs interessierte Brotvolk — weltweit in 51 Ländern.

Die Lernmodule # 02 + 03 + 04 sind zwar nur DEMO-Versionen, dafür aber sehr ausführliche Leseproben. Und offensichtlich sehr interessant für iBooks-Leser.
 

© 10. Januar 2016 • Bildschirmfotos heute + frisch von khs in der i-shop@Back-Werkstatt auf iBooks geschossen

*Hurra das brotseminar.de-eBook-Set [1] ist da!

Ich habe heute ein Bündel geschnürt, das allen Brotliebhabern gefallen könnte. Dir auch?

brotseminar.de-eBook-Set [1]

… ist die komplette Ohne-Kneten-Brotback-Schule im modernen PDF-Format.

Ein Brotseminar zum Selbstlernen. Ohne im Brotteig mit den Fingern herummauscheln zu müssen. Und noch viel mehr von diesem „Ohne“.

„Bei der volksbrot2013.de-Methode wird alles Unnötige konsequent weggelassen.“

Enthält die Lernmodule # 01 + 02 + 03 + 04 und mehr ausgegorenes, durchgebackenes + persönlichkeitsförderndes Brot-Wissen für deine eigene Brot-Backwerkstatt!

Happy Brotkrümel