Bio-Haarschnitt-Preise

Bio-Haarschnitt

Ab Mai 2020 ist auch dieser besondere Haar-Service inklusive. Also immer ohne Aufpreis im Komplettpreis „Haarschnitt“ enthalten.

„Perfekt wäre es nun, wenn unnötige Inhaltsstoffe die Haare/Kopfhaut unserer Kunden und die Hände des HOF FRISÖR-Personals nicht belasten, quälen oder drangsalieren.“  — Karl-Heinz Seydel

Bio-Haarschnitt ist eine maßgeschneiderte Handwerksarbeit vom HOF FRISÖR [hoffrisoer.de] mit 100 % ECO Naturkosmetik-Produkten aus unserem Verkaufsregal hergestellt.

Was ist alles dabei?

Es werden die folgenden eco-Produkte während der Haar-Dienstleistung Bio-Haarschnitt verwendet. Du bekommst jedoch kein eco-Produkt kostenlos mit dazu. Kannst aber alle eco-Produkte gerne aus dem HOF FRISÖR-Verkaufsregal hinzukaufen, um deinen wunderschönen Bio-Haarschnitt auch selbst zu pflegen + zu stylen.

eco-Shampoo:

PFLEGE-SHAMPOO oder VOLUMEN-SHAMPOO oder REPAIR-SHAMPOO

eco-Pflege:

HAARSPÜLUNG (als Balsam, bleibt drinnen) — aber keine HAARKUR, diese gibt es nur im Verkauf, nicht als Dienstleistung

eco-Style:

HAARSCHAUM oder HAARGEL oder HAARSPRAY

eco-Finish:

HAARSCHAUM oder HAARGEL oder HAARSPRAY