BOMB Cosmetics aus England — jetzt in Frankfurt eingetroffen/erhältlich

 

Bomb Cosmetics — jetzt auch in Frankfurt erhältlich.

Die Leute von BOMB Cosmetics verschwenden kein Geld für teures und unnötiges Verpackungsmaterial, sondern setzen es bewusst dort ein, wo es am Wichtigsten ist. Und zwar für hochqualitative Inhaltsstoffe, natürliche Rezepte und reine ätherische Öle.

BOMB-Sortiment

Es gibt neue Badekugeln, Badepralinen, Brulees, Seifen und Geschenksets, Kerzen, Duschprodukte und vieles mehr. Zusätzlich zu den wundervollen neuen Produkten im Töpfchen haben sie — die Leute von BOMB — die süßesten Badetrüffel entworfen!

Beim HOF FRISÖR gibt es das allyoucanstylische Zeugs — ab sofort — immer frisch.

In unserem nikotinfreien kleinen Geschäft kommen die edlen Düfte auch wirklich echt, unverfälscht rüber. Die kleinen Kreationen sind ein ganz besonders Handwerksprodukt. Passen ganz toll zu uns.

Bomb Cosmetics ist gegen Tierversuche. Und sagt von/über sich selbst:
 

„Tiere, Menschen und unsere Umwelt sollen nicht leiden, nur weil wir uns ein kleines Vergnügen gönnen. Wir haben, und werden auch in Zukunft niemals unsere fertigen Produkte an Tieren testen. Wir glauben an die Kraft ätherischer Öle. Handgemacht ist immer besser. Wo immer es möglich ist, verwenden wir wiederverwertbares Verpackungsmaterial. Wir verschwenden kein Geld und keine Ressourcen unseres Planeten für unnötiges Verpackungsmaterial. Wir verwenden, wo immer es möglich ist, natürliche Inhaltsstoffe.“

 

Wir sind stolz darauf, BOMB Cosmetics bei uns anzubieten, zu verkaufen. Die ersten Kunden reagierten wie wild darauf. Und kauften ebenso zügellos. Die haben eben einen guten Geschmack, unsere Kunden.