0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

Brot-Kastenform-Set

+++ Neues Berndes-Gewinnspiel im April 2016 mit schmackhaftem Hauptgewinn (Platz # 1): 1 × brotseminar.de-Buch [Papier-Version] von khs + 1 × Brot-Kastenform-Set von Berndes + 1 × Dinkel-Brot-Backmischung von der Ostermühle + mehr brotoptimales Brot-Wissen +++

Liebling 2016 Ist Das „Brot-Kastenform-Set“ Von Berndes. Im Brotseminar.de-Buch Ist Es Vollständig Integriert: Ofenfest + Brotoptimal.

© April 2016 • Brot + Foto frisch aus unserer brotoptimalen i-shop@Back-Werkstatt: Alle Brote aus dem neuen brotseminar.de-Buch „Mein eigenes Brot — stressfrei + brotoptimal + autonom“ können mit dem Brot-Kastenform-Set von Berndes nachgebacken werden.

Wer sein Brot selber backt, kann immer nur gewinnen!

„Das Brot-Kastenform-Set von Berndes wurde von der brotseminar.de-Redaktion einstimmig zum ‚Liebling 2016‘ in der Kategorie ‚Bestes Antihaft-Brot-Back-Gefäß‘ gewählt.“

 

Los geht’s. Ein Ofen + die Lust frisches Brot in Feinschmecker-Qualität selbst herzustellen sind ja bereits vorhanden. Oder? — Dann benötigst du nur noch diese drei (3) Dinge:

Volksbrot Brotseminar Papier Titel 1

1. Praxis-Handbuch

Von mir: Mein eigenes Brot — stressfrei + brotoptimal + autonom
Dinkelbrot Bm

2. Teig-Zubereitung

Von dir: Brot-Teig (auch mit einer Brot-Backmischung deines Vertrauens)
Lieblinge2016 Brot Kastenform Set

3. Back-Prozess

Von Berndes: Antihaft-Brot-Back-Gefäß, brotoptimal + ofenfest

Der Weg/Link zum Brot-ohne-Kneten-Gewinnspiel:

Das aktuelle April 2016-Gewinnspiel auf der facebook-Seite von Berndes

Der Autor spendiert für den ersten (1.) Preis: 1 × brotseminar.de-Buch [Papier-Version] + 1 × Dinkel-Brot-Backmischung von der Ostermühle + von Berndes gibt es das beliebte Brot-Kastenform-Set dazu!

Und für die Plätze 2 + 3 gibt es jeweils 1 × brotseminar.de-Buch [Papier-Version], die ebenfalls gerne vom Autor Karl-Heinz Seydel (khs) zu Verfügung gestellt wurden.

Gewinnspiel April 2016*

von berndes.de
mit brotoptimalen Geschenken von brotseminar.de

Brotseminar.de Berndes.de Gewinnspiel April 2016

*Hinweis: Leider nur auf der facebook-Seite von Berndes verfügbar.
Der Teilnahmeschluss ist der 30.04.2016 …
Siehe auch:

Happy Brotkruemel1
Khs600