Am Berndes-Stand in der Halle 3.1 wird am Freitag, den 12. Februar 2016 mein fünftes Buch vorgestellt. Am gleichen Tag ist es bereits als downloadbare PDF-Version erhältlich. Und die Papier-Version davon gibt es etwas später im Buchhandel.

Autor: Karl-Heinz Seydel
Buch-Titel:

Mein eigenes Brot — stressfrei + brotoptimal + autonom

Ohne: Vorteig, Kneten, Falten, Knetmaschine, Gärkörbchen, Backpapier + anderen Unfug wie z. B. Backautomat, Mondkalender, Wasserschale im Ofen …
Mit: Modernen, leichten + brotoptimalen Antihaft-Brot-Back-Gefäßen.

• Im Buchhandel als Papier-Buch: ISBN 978-3-95645-749-4

Direkt vom Autor deutschlandweit erhältlich bei brotseminar.de:
• Mit optionaler persönlicher Widmung + auch als Geschenk versendbar (Papier-Version)
• Im modernen PDF-Format erhältlich (eBook-Version)

Ein ungewöhnliches Buch, ein ungewöhnlicher Ort für eine Buch-Premiere + eine ungewöhnliche Art Brot selbst zu backen. — Das passt doch prima zum neugierigen Ambiente-Fachmesse-Publikum. Oder?

Ein geschmackvoller Messeauftritt mit echtem Dinkel-Apfelwein-Knusper-Brot als Botschafter meiner neuen + brutalst vereinfachten Brotback-Methode.

„Mit meiner volksbrot2013.de-Methode + unter beengten Messebedingungen, werden die brotoptimalen knusprigen Ergebnisse auch zu verkosten sein. Dabei beantworte ich auch gerne deine Fragen zum brotseminar.de-Buch.“

Ich backe vom 12.–15. Februar jeden Morgen frisches Dinkelbrot direkt am Berndes-Messestand. Natürlich im b.double round, dem universellen Koch-Set von Berndes.

Am ersten Messetag bekommt der b.double round den „German Design Award 2016“ feierlich überreicht. Gratulation!

Und genau dieser b.double round ist auch die Titel-Illustration auf meinem durchgebacken Papier-Buch. Die brotseminar.de-Rezepte können auch mit dem b.double round nachgebacken werden. Anleitungen + Beispiele findest du im neuen brotseminar.de-Buch von khs, also mir.

Der verführerische Brot-Duft eines täglich frisch im b.double round gebackenen 2-kg-Familien/Party/Monster-Brotes wird dir den Weg in die Halle 3.1 zum Berndes-Stand H30/H50 weisen.

Happy Brotkrümel