brotseminar.de-Buch

Erfolgreich veröffentlicht!

Buch-Premiere auf der Ambiente 2016*

Am 12. Februar 2016 am Berndes-Messestand in der Halle 3.1 mit frischem Brot + auskunftsfreudigem Autor … Mit sensationellem Besucherandrang. Das Ambiente 2016-Fachmessepublikum war begeistert von meinem frischen Dinkel-Apfelwein-Knusper-Brot auf Feinschmecker-Niveau.

Mein eigenes Brot — stressfrei + brotoptimal + autonom

Brotseminar + Praxishandbuch fürs weltweite Brotvolk

Nach der brotoptimalen volksbrot2013.de-Methode von + mit Karl-Heinz Seydel

Das Papier-Buch

Dein persönlichkeitsförderndes Brotseminar in echtem Papier.

*Die Ambiente ist die größte Konsumgüter-Fachmesse weltweit + findet jährlich statt. Mehr Informationen gibt es beim Veranstalter: Messe Frankfurt

Das PDF-Buch

Dein persönlichkeitsförderndes Brotseminar im modernen PDF-Format.

Lesenswert:

Echte Kundenmeinungen zum brotseminar.de-Buch

Top-Kundenrezension

Von moow am 15. April 2016 bei amazon.de

„Das weltbeste Brotbackbuch für das beste Brot das ich je gegessen habe. Kaufen. Backen. Essen. Freuen. Oder gleich den Laden in Frankfurt besuchen.“

i-shop@online-store by allyoucanstyle.de

Von Georg L. am 30. Mai 2016

„Danke für das Austüfteln der volksbrot2013.de-Methode! — Mein Bäcker jedenfalls, verkauft mir kaum noch Brot.“

PS: … Habe gestern mein erstes XL-Brot im b.double-round gebacken. Heute Morgen auch schon probiert und es ist gut gelungen. Ich habe nach dem Rezept # 07 und der Gär-Methode # 03 gebacken.

Berndes Gewinnspiel April 2016

Berndes sagt: „Vielen Dank an Karl-Heinz, unseren begeisterten Brotbäcker!“ und fügt noch hinzu

„Die drei Gewinne dürften der Anstoß für eine neue Brotback-Ära sein, denn das funktioniert nach der brotseminar.de-Methode ohne Kneten und große Sauerei.“

PS: … Der Zufall entschied über die Gewinner.

  1. Platz: Dirk Möller = brotseminar.de-Buch [Papier-Version] + Brot-Kastenform-Set + Brot-Backmischung
  2. Platz: Michael Roscher = brotseminar.de-Buch [Papier-Version]
  3. Platz: Carolin Fey = brotseminar.de-Buch [Papier-Version]

Gratulation! + Happy Brotkrümel — khs

HOF FRISÖR-Kundin

Von Simone O. am 22. April 2016

„Das zweite Brot ist bombastisch! Mein Sohn (5 Jahre) hat 3 Scheiben verputzt und er ist ein wirklich ‚schlechter Esser‘ wie man so sagt. Ich habe eine der Backmischungen benutzt, die ich bei dir gekauft hatte, und mit etwas selbst gemahlenem Dinkel und etwas Brotgewürz verfeinert. Super!“

PS: … Endlich wieder tolle Haare und jetzt auch noch tolles Brot! Ich hab schon fleißig Werbung auf Twitter gemacht ;-)

HOF FRISÖR-Kundin

Von Marion B. am 06. April 2016

„Marion hat schon das zweite Brot in der tollen Kastenform gebacken. Ist super geworden und schmeckt sehr lecker.“

PS: … Vielen Dank, dass du mir das Brotbacken beigebracht hast. Es ist dein Verdienst!

i-shop@online-store by allyoucanstyle.de

Von Cornelia M. am 09. März 2016

„Oh, sind wir aufgeregt, eine neue ‚Brotära‘ beginnt.“

PS: … Das ist ja nur das Probebrot, das erste Brot vom „Frankfurter Brotkönig“. Hab gleich ein neues angesetzt. Jetzt schneide ich es an.

Kleiner Auszug aus Blog: „Back-Werkstatt“

Rhabarber im Rührkuchenteig vom Blech

Nein, Rhabarber ist nicht die Kurzform für „rasender (Rha) Frisör (Barber)“. Auch kein falsch geschriebener extraordinärer Mädchenname „Rhabarbera“ oder „Rhabarberella“. Auch kein Obst.

mehr lesen

Kostenloses Brot-Wissen gibt es auch im „Brot-Menü“, im Brot-Blog „i-shop@Back-Werksatt“ und bei den Brot-Produkten im „i-shop@online-store“ …