0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

Hefe-Schneckchen

Unsere allerbesten Antihaft-Back-Gefäße „Brot-Kastenform-Set 2017“ + „Multi-Kastenform-Set 2017“ werden auch an heißen Sommertagen nicht geschont. Unsere Back-Nerven aber schon …

Der süße brotseminar.de-Ohne-Kneten-Hefeteig für diese saftigen Hefe-Schneckchen machte mal wieder keinen Stress. Und als die leckeren Teilchen aus dem Ofen geholt wurden, konnte auch das Roggen-Brot — mit 50 % frisch gemalenem Roggen-Anteil darin — in den heißen Ofen geschoben werden.

Brotseminar.de: Hefe-Schneckchen Aus Dem Multi-Kastenform-Set 2017 Mit Ohne-Kneten-Hefeteig Und Einer Saftigen Pudding-Quark-Mohn-Füllung.

Im HOF FRISÖR-Schaufenster gibt es fast täglich frisches Knusper-Backwerk zu bewundern.

Unsere Kunden sind begeistert. Ahnungslose Passanten sind oftmals verwirrt. Wir glauben fest daran, dass so die Durchblutung der Haarwurzeln gefördert wird.