Wunderbar: Die stylische „Ohne-Kneten-Brötchen“-Anleitung bekommst du beim Kauf eines „Multi-Kastenform-Set 2017“ kostenlos dazu.

Voraussetzung ist aber, dass du das brotseminar.de-Buch „Mein eigenes Brot — stressfrei + brotoptimal + autonom“ besitzt.*

Warum? Die volksbrot2013.de-Methode ist die Grundlage. Teig-Zubereitung, Teig-Verarbeitung + Back-Prozess sind bei den Brötchen zwar deutlich anders als beim Brot, jedoch baut das Brötchenbacken auf diese Erfahrungen auf.

*„Kurz gesagt: Die ‚Ohne-Kneten-Brötchen‘-Anleitung ist nur eine Ergänzung zum brotseminar.de-Buch! Und ohne das Wissen aus diesem Praxishandbuch nicht einzeln verwendbar.“

Für Brot + Brötchen + Kuchen + Pizza + Aufläufe + mehr …

Multi-Kastenform-Set 2017

Im Multi-Kastenform-Set 2017 können Ohne-Kneten-Backwaren brotoptimal, brötchenoptimal + kuchenoptimal + pizzaoptimal hergestellt werden.

Tipp: In deinem persönlichen „Mein Benutzerkonto“ bei „Downloads“ befindet sich die „Ohne-Kneten-Brötchen“-Anleitung als PDF-Version, wenn die Bestellung eines „Multi-Kastenform-Set 2017“ erfolgreich abgeschlossen wurde.
 

Happy Brötchenkrümel