Im HOF FRISÖR Schaufenster überraschen wir saisonunabhängig und nachhaltig mit diesen wunderbaren Weihnachtsseifen-Varianten: Vanillekipferl + kandierter Bratapfel + Glühwein.

KLAR’S Weihnachts-Seifen beim HOF FRISÖR im Schaufenster: Vanillekipferl + kandierter Bratapfel + Glühwein.

KLAR Seifenmanufaktur seit 1840 hat für alle Gelegenheiten die passende Seife.

 

„Hier ist unser besonderes Angebot für unsere lieben Kunden. Der Vorrat ist sehr klein und du solltest zugreifen.“

KLAR’S Weihnachtsseife „Vanillekipferl“ beim HOF FRISÖR in Frankfurt erhältlich …

Diese Seife duftet, als hätte Mutti gerade die frischen Vanillekipferl aus dem warmen Ofen geholt. Die Süße aus Vanille und Mandeln – unwiderstehlich, da will man sofort naschen.

Mit KLAR’s Weihnachtsseife Vanillekipferl holst du dir diesen einmaligen Duft ins Badezimmer und zauberst garantiert auch allen Gästen ein kindliches Lächeln auf das Gesicht.

KLAR’S Weihnachtsseife „kandierter Bratapfel“ beim HOF FRISÖR in Frankfurt erhältlich …

Mit großen Augen sind wir als Kinder über Weihnachtsmärkte gegangen. Zuckerwatte, Lebkuchen und erst die kandierten Äpfel. Ganz egal, wie da die Schnute klebte, es gab einfach nichts Besseres.

Genau diese Erinnerung kam auf, als wir in der Produktplanung für Weihnachten saßen und da war sofort klar: das müssen wir machen. Eine Seife, die genau jene intensive Süße der Weihnachten unserer Kindheit einfängt. 

Und so ist sie entstanden: KLAR’s Kandierter Apfel Seife. Für alle, die wie wir, kleine Schleckermäuler waren.

KLAR’S Weihnachtsseife „Glühwein“ beim HOF FRISÖR in Frankfurt erhältlich …

Keine Weihnachtszeit ohne Weihnachtsmarktbesuch und kein Weihnachtsmarktbesuch ohne Glühwein. Diese tolle Mischung aus gekochtem Wein, Orangen, Zimt, Nelken und Anis – das ist ein voller warmer und zugleich würziger Geschmack. Und genauso duftet das auch.

Wir haben es gewagt und diesen facettenreichen Duft in die Form einer Seife gegeben. Da möchte man sich am liebsten stundenlang die Hände waschen und einfach nicht mehr aufhören am Seifenschaum zu schnuppern.

Dankeschön: Die Produkt-Bilder und -Texte wurden mir – als offiziellen KLAR-Seifen-Händler – mit freundlicher Genehmigung der KLAR-Seifenmanufaktur Heidelberg für diesen Blog-Beitrag überlassen.