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Fehler beim Anmelden? Dann bitte noch diese Tipps lesen:

„Double-Opt-In-Code für dein Benutzerkonto anfordern und danach hier einsetzen:“ – funktioniert nicht?

Wenn du dich schon mehrmals angemeldet hattest, werden E-Mails mit diesem identischen Titel „Double-Opt-In-Code-Anfrage vom Benutzerkonto-Login der HOF FRISÖR FFM-Website“ in einem Ordner gesammelt und nach Datum sortiert.

Du musst nur noch die neueste E-Mail auswählen: Den Ordner eventuell aufklappen und wirklich den allerneuesten Sicherheits-Code kopieren …

Danach in dein „Mein Benutzerkonto“-Ameldeformular reinkopieren. Und auf den Kopf „Anmelden“ drücken. Aber – nicht wiederholt auf „Sicherheits-Code anfordern …“ drücken, so wird das Anmelden nicht gelingen.

Deinen persönlichen Bestätigungs-LINK wirklich auch „angeklickt“?

Nachdem der Knopf „Kundenkonto anlegen“ (im Registrieren-Formular) gedrückt wurde, kommt zeitnah unsere E-Mail „[HOF FRISÖR FFM] Aktiviere dein Benutzerkonto“ in deinem E-Mail-Postfach an. Darin ist dein persönlicher Bestätigungs-LINK zu finden. Dieser Link muss wirklich auch noch angeklickt werden, um dein Konto zu eröffnen.

E-Mail-Adresse mit Fehler eingetragen?

Wenn beim Registrieren die E-Mail-Adresse falsch eingetragen wurde, bekommst du keine E-Mails von uns.

Deshalb bekommst du auch keinen Bestätigungs-Link zugesendet. Dein Kunden-Konto kann somit nicht angelegt werden.

Tipp: Einfach ein neues „Mein Benutzerkonto“ mit deiner echten richtigen E-Mail-Adresse anlegen. Dann funktioniert die Registrierung wie gewünscht.

Groß- und Kleinschreibung beachten (case-sensitive)

Beispielsweise den ersten Buchstaben nicht plötzlich „groß“ schreiben. Das ist dann eine ganz andere, falsche und ungültige E-Mail-Adresse.

Wurde die virtuelle Tastatur wurde gewechselt?

Von Deutsch zu Englisch oder …

Dann stimmen möglicherweise die eingetippten Zeichen und Buchstaben nicht mit dem richtigen Passwort überein.

Passwort vergessen?

Dann mache dir einfach ein neues und sicheres Passwort. Klicke auf „Passwort vergessen?“ direkt unter dem „Anmelden“-Knopf/Button …

Ungenutzte und/oder nicht bestätigte „Mein Benutzerkonto*“-Registrierungen werden gelöscht

Sicherheit ist wichtig: Unsere lieben Kunden wollen es sicherer, aufgeräumter und Daten-unhungriger. Deshalb werden ungenutzte und/oder nicht bestätigte Registrierungen in „Mein Benutzerkonto*“ von-Zeit-zu-Zeit automatisch gelöscht.

Neuer Einkauf? Dann bitte nochmals neu registrieren (Kundenkonto einmalig neu anlegen …) und den Warenkorb füllen.

Bestellung abgesendet und wie geht es weiter?

Wenn eine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist, dann wird diese erst geprüft und danach freigeschaltet:

[HOF FRISÖR FFM] Annahme deiner Bestellung i-shop@…

In dieser E-Mail findest du auch die Bezahl-Details:

  • Kontonummer bei Zahlung via Banküberweisung (Vorkasse).
  • BEZAHLEN-LINK für [PayPal] oder [Sofort.] befindet sich direkt am Einkauf in deinem „Mein Benutzerkonto“.

Merke: Erst wenn bezahlt wurde, wird die Bestellung weiter verarbeitet.