0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

Fehler beim Anmelden? Dann bitte noch diese Tipps lesen:

E-Mail-Adresse mit Fehler eingetragen?

Wenn beim Registrieren die E-Mail-Adresse falsch eingetragen wurde, bekommst du keine E-Mails von uns.

Deshalb bekommst du auch keinen Bestätigungs-Link zugesendet. Dein Kunden-Konto kann somit nicht angelegt werden.

Tipp: Einfach ein neues „Mein Benutzerkonto“ mit deiner echten richtigen E-Mail-Adresse anlegen. Dann funktioniert die Registrierung wie gewünscht.

Groß- und Kleinschreibung beachten (case-sensitive)

Beispielsweise den ersten Buchstaben nicht plötzlich „groß“ schreiben. Das ist dann eine ganz andere, falsche und ungültige E-Mail-Adresse.

Wurde die virtuelle Tastatur wurde gewechselt?

Von Deutsch zu Englisch oder …

Dann stimmen möglicherweise die eingetippten Zeichen und Buchstaben nicht mit dem richtigen Passwort überein.

Passwort vergessen?

Dann mache dir einfach ein neues und sicheres Passwort. Klicke auf „Passwort vergessen?“ direkt unter dem „Anmelden“-Knopf/Button …

Ungenutzte und/oder nicht bestätigte „Mein Benutzerkonto*“-Registrierungen werden gelöscht

Sicherheit ist wichtig: Unsere lieben Kunden wollen es sicherer, aufgeräumter und Daten-unhungriger. Deshalb werden ungenutzte und/oder nicht bestätigte Registrierungen in „Mein Benutzerkonto*“ von-Zeit-zu-Zeit automatisch gelöscht.

Neuer Einkauf? Dann bitte nochmals neu registrieren (Kundenkonto einmalig neu anlegen …) und den Warenkorb füllen.