Fehler beim Anmelden? Dann bitte noch diese Tipps lesen:

Neu: Bestellung am Telefon möglich und mehr Produkte aus unserem Sortiment online verfügbar

Bei den „Bestell-Infos“ und in der „Bestell-Liste“ erfährst du mehr …

Frisör-Termin buchen, rund-um-die-Uhr

Nur echte Kunden aus unserem Salon-Alltag können einen verbindlichen Frisör-Termin bei uns buchen.

Diese lieben Kunden kommen regelmäßig und freiwillig zu uns. Sind zuverlässig und pünktlich. Lassen sich die Haare schneiden. Und wollen weitere einzigartige Haar-Dienstleistung aus unserem Angebot online hinzubuchen.

Unsere Kunden werden direkt im Salon fürs Online-Buchen freigeschaltet. Das geht einfach. 

Wir kennen uns gut. Und genießen gemeinsam das rund-um-die-Uhr-Buchen in unserem selbst betriebenen sicheren Buchungs-Kalender.

Aber auch mal spontan in den Salon kommen oder kurzfristig anrufen, kann eine Option sein, um unsere wartungsarmen, pflegeleichten und wunderschönsten Haarschnitte anfertigen zu lassen.

Das geht wirklich auch – ohne eine Online-Buchung – sehr zeitnah, unkompliziert und alltagstauglich.

Da sind wir seit 1990 sehr flexibel: Haare sind wichtig.

Bestellung nur mit eigenem Kundenkonto möglich, keine Gastbestellungen

Zuerst wird dein Benutzerkonto bestätigt. Und danach auch deine Bestellung freigeschaltet, genehmigt, zur Bezahlung freigegeben und bearbeitet.

Registrierungs-E-Mail # 2 ist noch nicht bei dir?

Bitte etwas Geduld! Der Meister (khs) muss dich erst noch (persönlich, per Hand) freischalten.

Das wird nur wegen der Betrugsbekämpfung gemacht. Und um deine Bestellungen und Zahlungen zu schützen.

Niemand will dich persönlich ärgern. Das freundliche Personal von HOF FRISÖR FFM by allyoucanstyle.de jedenfalls nicht.

ERINNERUNG

Du bekommst 2 (zwei) E-Mails für deine erfolgreiche Konto-Registrierung:

E-Mail # 1 kommt „SOFORT“ – [HOF FRISÖR FFM] Registrierung muss noch genehmigt werden

E-Mail # 2 kommt „SPÄTER“ – [HOF FRISÖR FFM] Registrierung wurde genehmigt

Gut zu wissen: Erst nach der erfolgreichen Freischaltung deines persönlichen „Mein Benutzerkontos“ (mit E-Mail # 2), kannst du dich einloggen, bei uns anmelden.

Bis dahin siehst du bei einem Anmeldeversuch eine Fehlermeldung: „Ungültige Anmeldedaten“, obwohl deine Daten möglicherweise richtig von dir eingegeben worden sind. – Du musst also noch etwas warten!

Schaue auch im Spam-Ordner deines E-Mail-Programms nach. Dort könnten neue, erstmalige E-Mails auch ankommen.

Unsere Absender-E-Mail ist: info@hoffrisoer.de

Ungenutzte und/oder nicht bestätigte „Mein Benutzerkonto“-Registrierungen werden gelöscht

Sicherheit ist wichtig: Unsere lieben Kunden wollen es sicherer, aufgeräumter und Daten-unhungriger. Deshalb werden ungenutzte und/oder nicht bestätigte Registrierungen in „Mein Benutzerkonto“ von-Zeit-zu-Zeit automatisch gelöscht.

Neuer Einkauf? Lege ein neues „Mein Benutzerkonto“ an. Danach die gewünschten Produkte in den „Warenkorb“ legen und bestellen.

E-Mail-Adresse mit Fehler eingetragen?

Wenn beim Registrieren die E-Mail-Adresse falsch eingetragen wurde, bekommst du keine E-Mails von uns.

Deshalb bekommst du auch keinen Bestätigungs-Link zugesendet. Dein Kunden-Konto kann somit nicht angelegt werden.

Tipp: Einfach ein neues „Mein Benutzerkonto“ mit deiner echten richtigen E-Mail-Adresse anlegen. Dann funktioniert die Registrierung wie gewünscht.

Groß- und Kleinschreibung beachten (case-sensitive)

Beispielsweise den ersten Buchstaben nicht plötzlich „groß“ schreiben. Das ist dann eine ganz andere, falsche und ungültige E-Mail-Adresse.

Wurde die virtuelle Tastatur wurde gewechselt?

Von Deutsch zu Englisch oder …

Dann stimmen möglicherweise die eingetippten Zeichen und Buchstaben nicht mit dem richtigen Passwort überein.

Passwort vergessen?

Dann mache dir einfach ein neues und sicheres Passwort. Klicke auf „Passwort vergessen?“ direkt unter dem „Anmelden“-Knopf/Button …