0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]
Cloud-Kasse, Pos

Die Cloud-Kasse von flour.io ist für uns: Deutschlands flexibelste Kasse. Innovatives POS für alle mit 1a Service inklusive …

© 2021 Hof Frisör Ffm: Flour Pos — Die Perfekte Kasse Für Den Einzelhandel + Mobile Kassenlösung Inklusive Warenwirtschaft, Kundenverwaltung + Online-Shop-Anbindung + Cloud-Kasse + Mehr …

Cloud-Kasse: flour POS

Kontaktloses Bezahlen

Bezahl-Optionen direkt an der HOF FRISÖR-Kasse

Barzahlung + EC-Karte¹ + Kreditkarte¹ + Apple Pay² + Google Pay²

Zuverlässige Kassen-Hardware gibt es zum kleinen Preis im flour.io-Shop zu kaufen.

¹auch kontaktlos
²sowieso kontaktlos

Eine Kasse muss weder teuer sein, noch kompliziert + auch nicht unerklärlich. Und auch die einmalige Anschaffung neuer Hardware (Bon-Drucker, Barcode-Scanner, Kassenschublade) kostet nicht so viel, wie vorher noch gedacht.

Wer einen Laden mietet und damit Einnahmen einnimmt, der sollte auch noch an eine wirklich alltagstaugliche Kasse denken, damit die Restlebenszeit nicht mit einer unpassenden Kasse verplempert wird. Oder so.

Probiere die DEMO-Version von flour.io aus, bevor du eine andere, eventuell nicht so optimale Kasse anschaffst. Lass dich kostenlos, aber dennoch seriös vom freundlichen flour-Team beraten.

 

Kasse 2018: Fettes Hof Frisör-Logo Auf Jedem Kassenzettel + Immer Blitzschnell Ausgedruckt Mit Meiner Wunderbaren Flour.io-Kasse + Der Magischen Flourbox

Must have: flourBox

Mit der sensationellen flourBox kannst du unverzüglich losscannen + blitzartig einen Bon ausdrucken und das ohne weitere Menü-Knöpfe anklicken (bestätigen) zu müssen. Nö, seltsame Treiber müssen auch nicht vorher installiert werden.

Ob hochfrequentes Kassieren (Kiosk, Souvenirladen …) oder eher gemütlich, wie bei mir (Frisör mit persönlichen Dienstleistungen + vielen Verkaufsprodukten), du wirst begeistert sein von deinem stressfreien flour.io-Kassen-Alltag. Das freundliche Kassen-Personal auch.

Ein Computer (Mac/PC) und/oder ein iPad (auch was anderes in dieser Klasse) ist ja meistens auch schon vorhanden. Die flour.io-Cloud-Kasse läuft rasend schnell im Webbrowser. Und das hat auch noch zusätzliche Vorteile, wie beispielsweise das individuelle Vergrößern der Schrift …

Pure Shampoo

Produkte (19 % oder 16 %)

Speedyhair-Haarschnitt: Maßanfertigung Für Alle Haarlängen

Haar-Service (19 % oder 16 %)

Brotseminar.de: Brot Ohne Kneten + Auch Kein Anderer Unfug, Wie Backautomat …

Brotbackbuch (7 % oder 5 %)

Trinkgeld Ist Sehr Wichtig Für Mitarbeiter Im Frisör-Handwerk: Trinkgeld-Zahlungen Via Ec-Karte Werden Zum Feierabend Als Barausgabe Verbucht …

Trinkgeld (0 %)

Na, dann kann es ja losgehen mit dem modernen und GoBD-konformen Kassieren (Barzahlungen + Kartenzahlungen + Rechnungen) mit Zählprotokoll, Kassenbuch, DATEV-Export inklusive + so viel mehr buchhalterische Optionen. Plus kostenlosem flour.io-Kassendisplay auf deinem iPad (oder so) als hilfreicher Service für deine Kunden.

„Warum habe ich eigentlich keine Frisör-Kassenlösung?

Weil ich mit der hochmodernen cloud-basierten Kassenlösung von flour.io sehr zufrieden bin.“ — khs

1A Gütesiegel Für Flour-Online-Kasse Von Hof Frisör Ffm

1a Gütesiegel für flour-online-Kasse von HOF FRISÖR FFM

Eine 1a Gütesiegel-Kasse schafft auch das: Bestehender Kabel-Anschluss (Vodafone) wird vom Vermieter (Vonovia) abgeklemmt, danach neuen DSL-Anschluss von Deutsche Telekom-Techniker im Auftrag von O₂ angeschlossen, dann im „sehr guten Netz“ von O₂ unterwegs …

mehr lesen
Meine-Ipadkasse.de