Die flour.io-Kasse 2018 ist für uns: „Deutschlands flexibelste Kasse“.

© 2018 HOF FRISÖR + i-shop@ = allyoucanstyle.de: flour.io — die perfekte Kasse für den Einzelhandel + mobile Kassenlösung inklusive Warenwirtschaft, Kundenverwaltung + Online-Shop-Anbindung + mehr …
flour.io: Kasse, Kassensystem, Cloud-Kasse, iPad-Kasse, webbasiert, mobil, modern, einfach

Eine Kasse muss weder teuer sein, noch kompliziert + auch nicht unerklärlich. Und auch die einmalige Anschaffung neuer Hardware (Bon-Drucker, Barcode-Scanner, Kassenschublade) kostet nicht so viel, wie vorher noch gedacht.

Zuverlässige Kassen-Hardware gibt es zum kleinen Preis im flour.io-Shop zu kaufen.

Kasse 2018: Fettes HOF FRISÖR-Logo auf jedem Kassenzettel + immer blitzschnell ausgedruckt mit meiner wunderbaren flour.io-Kasse + der magischen flourBox

Must have: flourBox

Mit der sensationellen flourBox kannst du unverzüglich losscannen + blitzartig einen Bon ausdrucken und das ohne weitere Menü-Knöpfe anklicken (bestätigen) zu müssen. Nö, seltsame Treiber müssen auch nicht vorher installiert werden.

Ob hochfrequentes Kassieren (Kiosk, Souvenirladen …) oder eher gemütlich, wie bei mir (Frisör mit persönlichen Dienstleistungen + vielen Verkaufsprodukten), du wirst begeistert sein von deinem stressfreien flour.io-Kassen-Alltag. Das freundliche Kassen-Personal auch.

Ein Computer (Mac/PC) und/oder ein iPad (auch was anderes in dieser Klasse) ist ja meistens auch schon vorhanden. Die flour.io-Kasse läuft rasend schnell im Webbrowser. Und das hat auch noch zusätzliche Vorteile, wie beispielsweise das individuelle Vergrößern der Schrift …

Nicht einlaufende T-Shirts mit deiner Idee + viel Sonderwunschanteil

T-Shirts (19 %)

speedyhair-Haarschnitt: Maßanfertigung für alle Haarlängen

Haar-Service (19 %)

brotseminar.de: Brot ohne Kneten + auch kein anderer Unfug, wie Backautomat …

Brotbackbuch (7 %)

Trinkgeld ist sehr wichtig für Mitarbeiter im Frisör-Handwerk: Trinkgeld-Zahlungen via EC-Karte werden zum Feierabend als Barausgabe verbucht …

Trinkgeld (0 %)

Na, dann kann es ja losgehen mit dem modernen und GoBD-konformen Kassieren (Bar- + Kartenzahlungen + Rechnungen) mit Zählprotokoll, Kassenbuch, DATEV-Export inklusive + so viel mehr buchhalterische Optionen. Plus kostenlosem flour.io-Kassendisplay auf deinem iPad (oder so) als hilfreicher Service für deine Kunden.

„Warum habe ich eigentlich keine Frisör-Kassenlösung?

Weil ich mit der hochmodernen cloud-basierten Kassenlösung von flour.io sehr zufrieden bin.“ — khs

meine-ipadkasse.de