Die flour.io-Kasse ist für uns: „Deutschlands flexibelste Kasse“.

flour.io: Kasse, Kassensystem, Cloud-Kasse, iPad-Kasse, webbasiert, mobil, modern, einfach

Einfache Kassensystem-TSE-Umsetzung mit TSE easy Life – dank Cloud-Technologie

„Kassensysteme in der Cloud können das TSE-Verfahren in die Kasse Ihrer Kunden einspielen. Folglich ist keine zusätzliche Hardware oder aufwendige Installation notwendig. Sie als Händler müssen im besten Fall nichts für diese TSE tun. Kunden von flour haben keinerlei Aufwand und sind bei Vorbestellung TSE-Konform.“ (Zitat aus Blog-Beitrag vom 2. September 2020 bei flour.io)

Zuverlässige Kassen-Hardware gibt es zum kleinen Preis im flour.io-Shop zu kaufen.

Eine Kasse muss weder teuer sein, noch kompliziert + auch nicht unerklärlich. Und auch die einmalige Anschaffung neuer Hardware (Bon-Drucker, Barcode-Scanner, Kassenschublade) kostet nicht so viel, wie vorher noch gedacht.

Must have: flourBox

Mit der sensationellen flourBox kannst du unverzüglich losscannen + blitzartig einen Bon ausdrucken und das ohne weitere Menü-Knöpfe anklicken (bestätigen) zu müssen. Nö, seltsame Treiber müssen auch nicht vorher installiert werden.

Ob hochfrequentes Kassieren (Kiosk, Souvenirladen …) oder eher gemütlich, wie bei mir (Frisör mit persönlichen Dienstleistungen + vielen Verkaufsprodukten), du wirst begeistert sein von deinem stressfreien flour.io-Kassen-Alltag. Das freundliche Kassen-Personal auch.

Ein Computer (Mac/PC) und/oder ein iPad (auch was anderes in dieser Klasse) ist ja meistens auch schon vorhanden. Die flour.io-Kasse läuft rasend schnell im Webbrowser. Und das hat auch noch zusätzliche Vorteile, wie beispielsweise das individuelle Vergrößern der Schrift …

Nicht einlaufende T-Shirts mit deiner Idee + viel Sonderwunschanteil

T-Shirts (19 % oder 16 %)

speedyhair-Haarschnitt: Maßanfertigung für alle Haarlängen

Haar-Service (19 % oder 16 %)

brotseminar.de: Brot ohne Kneten + auch kein anderer Unfug, wie Backautomat …

Brotbackbuch (7 % oder 5 %)

Trinkgeld ist sehr wichtig für Mitarbeiter im Frisör-Handwerk: Trinkgeld-Zahlungen via EC-Karte werden zum Feierabend als Barausgabe verbucht …

Trinkgeld (0 %)

Na, dann kann es ja losgehen mit dem modernen und GoBD-konformen Kassieren (Bar- + Kartenzahlungen + Rechnungen) mit Zählprotokoll, Kassenbuch, DATEV-Export inklusive + so viel mehr buchhalterische Optionen. Plus kostenlosem flour.io-Kassendisplay auf deinem iPad (oder so) als hilfreicher Service für deine Kunden.

„Warum habe ich eigentlich keine Frisör-Kassenlösung?

Weil ich mit der hochmodernen cloud-basierten Kassenlösung von flour.io sehr zufrieden bin.“ — khs

meine-ipadkasse.de