Ein richtiges volksbrot2013.de muss natürlich auch unters Volk gebracht werden. Da passt es gut, sich beim großen AMA FOOD BLOG AWARD 2013 zu bewerben

Genau das habe ich soeben gemacht. In der Kategorie „NEWCOMER 2013*“ bin ich gestartet. Vielleicht hat ja „Mein eigenes Brot # 01 — kinderleicht“ eine Chance gegen die anderen Köstlichkeiten zu punkten. Ab September beginnt die kompetente Jury mit der Datensichtung aller kreativen Mitbewerber. Ab Oktober gibt es die Gewinner zu bestaunen. Bin schon ganz hippelig.

Bei den iTunes Downloads von „Mein eigenes Brot # 01 — kinderleicht“ liegen derzeit Schweiz und Österreich knapp hinter Deutschland. Ich sage Bescheid, wenn es was Neues gibt.
 

ama-food-award-2013

© August 2013 • AMA FOOD BLOG AWARD 2013: Offizielles Logo

 

FOOD BLOG AWARD 2013 #

*Ergänzung vom Montag, 26. August 2013: Meine Bewerbung ist gut angekommen und wurde in die Wettbewerbskategorie LIFESTYLE & GESUNDHEIT verschoben.
 

Happy Brotkrümel