Stressfrei im Multi-Kastenform-Set 2017 gebacken: Schneller, heißer + pizzaoptimaler als es den Pizza-Lieferketten deiner Wohnumgebung lieb sein kann. Nur 15 Minuten Backzeit. Mit garantiert selbst kontrollierten Zutaten. Und der erstklassige brotseminar.de-Ohne-Kneten-Boden unterstützt alles geschmackvoll + bekömmlich, was du so als Belag obendrauf legst.

Wie geht das denn?

Ganz einfach. Das kannst du auch leicht selbst nachbacken, wenn du dich ein wenig mit der brotseminar.de-Methode beschäftigst.

Was ist alles drin?

Der Teig ist der gleiche, wie beim „Quark-Kuchen mit Aprikosen-Stückchen + einem glutenfreien Ohne-Kneten-Hefeteig-Boden“, denn ich hatte noch die Hälfte davon im Kühlschrank stehen. Der sollte also mal langsam verbraucht werden.

Der Belag geht so:

  • Crème Fraîche mit Pesto + Salz + Pfeffer verrühren und auf den dünn ausgerollten Ohne-Kneten-Pizza-Teig auftragen + dabei die Ränder freilassen.
  • Nun alles, was weg muss und/oder was dir so schmeckt als Obendrauf dazu geben.
  • Danach in den gut vorgeheizten Ofen schieben + backen.

Happy Pizzakrümel