Schneller schöner — und sogar ganz nebenbei

 

haar-und-gesichts-maske

© 2013 by khs • 3D-Objekt und Idee aus unserer gepflegten i-shop@Werkstatt: „Schönheit ist ein legitimes Ziel.“

 

Eine Idee, die von dir sein könnte

Wir bei HOF FRISÖR machen die Haare unserer Kunden nicht mit chemischen Kampfstoffen kaputt. Deshalb benutzen und verkaufen wir auch nur wenig Haar-Masken und Haar-Kuren. Das Zeug muss aber auch verbraucht werden, hat ja auch Geld gekostet.

Was tun?

Mit dieser Frage entstand die Idee, die Haarpflege einfach noch zusätzlich auf den Gesichts-, Hals- und Schulterbereich zu verteilen. Bingo! Das funktioniert wunderbar. Und am Besten mit Haar-Spülungen, Haar-Masken und Haar-Kuren aus unserem Sortiment. Gerade im Sommer, wenn etwas mehr geduscht wird, ist das eine willkommene Entspannung für zwischendurch.

So wird es gemacht

Haar und Haut waschen oder anfeuchten und die Lieblings-Pflege großzügig verteilen. Nach einer beliebigen Wirkzeit abspülen oder unter die Dusche springen.

Ergebnis kann sich sehen lassen

Die Haut wird sichtbar geglättet ohne zu verfetten. Auch mit der Rasur geht es nun glatter voran. Sommer, Sonne, Wasser — los geht’s.

 


 

Merke: Befolgen dieser/unserer allyoucanstylischen Profi-Tipps auf eigene Gefahr! © by khs, Erstveröffentlichung 2013