Wir sind ein richtiger Frisör. Ein kleines Dienstleistungsunternehmen mit einem ungewöhnlichen, sehr personalisierten Angebot. Und als handwerklicher Meisterbetrieb schon seit 1990 in Frankfurt am Main erfolgreich unterwegs.

allyoucanstyle.de: Haare sind wichtig. Sei spontan, hereinspaziert … HOF FRISÖR in Frankfurt am Main für alle Haarlängen, alle Haartypen und immer gerne auch ohne Anmeldung.

Der HOF FRISÖR-Eingang ist auch gleichzeitig unser Shop-Bereich + die Kassen-Zone. Auf dem Schaufenster ist in goldgelb der Shop-Index zu sehen: +++ Shop +++ GLYNT, SPEICK, brotseminar.de, T-Shirt-Druck

allyoucanstyle.de: Haare sind wichtig. Sei spontan, hereinspaziert … HOF FRISÖR in Frankfurt am Main für Schnitt + Farbe + Twister Ansatz-VOLUMEN …

Das größte HOF FRISÖR-Schaufenster ist für unseren Haar-Service reserviert. Auf dem Schaufenster ist in goldgelb der Haar-Dienstleistungen-Index zu sehen: +++ Haare +++ Schnitt, Farbe, Volumen — speedyhair, colorRefreshing, Twister Ansatz-VOLUMEN. Und die Monster-Frisörschere in rotorange macht sich auf der Fassade für alle schön aufdringlich bemerkbar. Hier muss was mit Frisör sein. Oder? Die ausführliche Haar-Dienstleistungs-Preisliste befindet sich laut und deutlich im Eingangsbereich.

Vor etwa zwei Wochen machten wir einen Sprung in eine volumigere Haar-Zukunft mit unserem neuen Twister-Haar-Service.

Manche Kundinnen sind dermaßen heiß auf mehr VOLUMEN, dass ich mich frage, warum wir nicht schon früher diesen einzigartigen Service angeboten hatten.

Und weil meine gestylten T-Shirts + die Brotbücher (mit passendem Sortiment drumherum) nur ein kleiner Bestandteil unseres Angebotes sind, sollte ab sofort die Haar-Abteilung wieder deutlicher nach außen kommuniziert werden.

 

Gedacht, getan.

 

Mit Leichtigkeit machte ich mich an ein sehr aufwändiges Poster-Projekt (siehe Bild oben). Die Musterrolle dabei für den gepunkteten Hintergrund zu verwenden, machte mal wieder ganz dolle Spaß.

allyoucanstyle.de: Haare sind wichtig. Sei spontan, hereinspaziert … HOF FRISÖR-Logo auf gepunktetem Hintergrund.

Das HOF FRISÖR-Logo ist so vielseitig wie unser Service-Angebot. Übrigens machte khs nicht nur dieses Logo selbst, sondern auch alle anderen (speedyhair, colorRefreshing …) und auch die gesamten Innen- und Außenbereiche des Geschäfts. Das ist wirklich allyoucanstylisch.

Mit meinen allyoucanstylischen Fähigkeiten aus der T-Shirt-Abteilung und dem Webdesign, kommt die Schrift und unser HOF FRISÖR-Logo auch ohne Schaufensterbeleuchtung toll rüber. Gefällt es dir?

„Passanten, Radfahrer und wirklich jeder Autofahrer (samt Insassen) können nun sofort + schnell erkennen, dass hier ein echter FRISÖR ist.“

Bei Frisör-Bedarf sind wir gerne sofort behilflich, denn Haare sind wichtig.

Sei spontan, hereinspaziert …

Die HOF FRISÖR-Logos auf diesen Kinder-T-Shirts wurden in unserer hauseigenen T-Shirt-Werkstatt von Karl-Heinz Seydel (khs) angefertigt.

Unsere sympathischen HOF FRISÖR-Schaufenster-Püppchen tragen das HOF FRISÖR-Logo freiwillig. Auf unseren T-Shirts könnte übrigens auch — seit 2004 — deine eigene Idee aufgedruckt werden. Wusstest du das?