Wir sind ein richtiger Frisör. Haare sind wichtig. Ein kleines Dienstleistungsunternehmen mit einem ungewöhnlichen, sehr personalisierten Angebot. Und als handwerklicher Meisterbetrieb schon seit 1990 in Frankfurt am Main erfolgreich unterwegs.

Der HOF FRISÖR-Eingang ist auch gleichzeitig unser Shop-Bereich + die Kassen-Zone. Auf dem Schaufenster ist in goldgelb der Shop-Index zu sehen: +++ Shop +++ GLYNT, SPEICK, brotseminar.de, T-Shirt-Druck
Das größte HOF FRISÖR-Schaufenster ist für unseren Haar-Service reserviert. Auf dem Schaufenster ist in goldgelb der Haar-Dienstleistungen-Index zu sehen: +++ Haare +++ Schnitt, Farbe, Volumen — speedyhair, colorRefreshing, Twister Ansatz-VOLUMEN. Und die Monster-Frisörschere in rotorange macht sich auf der Fassade für alle schön aufdringlich bemerkbar. Hier muss was mit Frisör sein. Oder? Die ausführliche Haar-Dienstleistungs-Preisliste befindet sich laut und deutlich im Eingangsbereich.

Vor etwa zwei Wochen machten wir einen Sprung in eine volumigere Haar-Zukunft mit unserem neuen Twister-Haar-Service.

Manche Kundinnen sind dermaßen heiß auf mehr VOLUMEN, dass ich mich frage, warum wir nicht schon früher diesen einzigartigen Service angeboten hatten.

Und weil meine gestylten T-Shirts + die Brotbücher (mit passendem Sortiment drumherum) nur ein kleiner Bestandteil unseres Angebotes sind, sollte ab sofort die Haar-Abteilung wieder deutlicher nach außen kommuniziert werden.

 

Gedacht, getan.

 

Mit Leichtigkeit machte ich mich an ein sehr aufwändiges Poster-Projekt (siehe Bild oben). Die Musterrolle dabei für den gepunkteten Hintergrund zu verwenden, machte mal wieder ganz dolle Spaß.

Das HOF FRISÖR-Logo ist so vielseitig wie unser Service-Angebot. Übrigens machte khs nicht nur dieses Logo selbst, sondern auch alle anderen (speedyhair, colorRefreshing …) und auch die gesamten Innen- und Außenbereiche des Geschäfts. Das ist wirklich allyoucanstylisch.

Mit meinen allyoucanstylischen Fähigkeiten aus der T-Shirt-Abteilung und dem Webdesign, kommt die Schrift und unser HOF FRISÖR-Logo auch ohne Schaufensterbeleuchtung toll rüber. Gefällt es dir?

„Passanten, Radfahrer und wirklich jeder Autofahrer (samt Insassen) können nun sofort + schnell erkennen, dass hier ein echter FRISÖR ist.“

Bei Frisör-Bedarf sind wir gerne sofort behilflich, denn Haare sind wichtig.

Sei spontan, hereinspaziert …

Unsere sympathischen HOF FRISÖR-Schaufenster-Püppchen tragen das HOF FRISÖR-Logo freiwillig. Auf unseren T-Shirts könnte übrigens auch — seit 2004 — deine eigene Idee aufgedruckt werden. Wusstest du das?