Fertig-Lesebrillen gibt es ab sofort beim HOF FRISÖR zu kaufen. Leicht, vielfältig und allyoucanstylisch. Für überall, jedes Mal + sofort einsatzbereit.

 

ineedyoulogo
 

Die meisten Shampoos werden nicht beim Frisör gekauft. T-Shirts nicht beim Schneider. Brot wird immer öfter frisch + selbst zu Hause gebacken. Und Fertig-Lesebrillen zu gefühlten 85 % nicht beim Optiker gekauft, sondern in fachfremden Kanälen …

Die Kauflaune entscheidet das spontan. Spätestens, wenn du dir im Restaurant eine Lesebrille ausborgen musst um im Menü der Speisekarte was zu erkennen, dann ist es wohl so weit — du benötigst eine Hilfe zum Sehen. Eine Seh-Hilfe, eine Verstärkung deiner Seh-Kraft zur sofortigen Entspannung deiner Seh-Anstrengungen. Eine stylische Lesebrille aus unserem Sortiment.
 

brille

„Damit kannst du sofort, unverzüglich und ‚augenblicklich‘ erkennen, was sonst vielleicht nur noch verschwommen + unvollkommen zu deuten ist.“

 

Beim Lesen deiner Frauen-Fachpresse können nun wieder die verräterischen Falten der Schlagersänger sichtbar gemacht werden. Dir entgeht nun kein Detail mehr auf der Kosmetikverpackung. Ist/war es nun Rasier-, Fuß- oder Augencreme, oder doch der WC-Reiniger? Das macht schon einen Unterschied im Alltag. Und der Fahrplan deiner S-Bahn ist nun pünktlich zu befolgen. Schluss mit dem Verwechseln der Bahngleise, wegen „Verschätzung“ …

Und wieviel PS hatte noch mal dieses neue Auto? Von wem war das doch gleich? War das Spiel nun mit 2:1 oder 1:2 beendet worden? Wer spielte da gegen wen? — Alles kannst du jetzt wieder glasklar erkennen. So wie früher. Und auch wieder mitreden.
 

sehtest3

Und wenn eine sofortige Seh-Hilfe auch noch bezahlbar ist und für deutlich unter 10 € angeboten wird (inklusive wertiger Schutzhülle), so kannst du dir diesen wichtigen Sicht-Verbesserungsapparat auch überall hinlegen. Ja, dich auch mal draufsetzen. Mal vergessen, verbummeln und auch klauen lassen. Alles kein Problem, denn beim nächsten HOF FRISÖR-Besuch wartet schon eine neue Marken-Fertig-Lesebrille auf dich. Oder die Zweit/Dritt-Lesebrille?

Du kannst sogar was ganz Mutiges/Schrilles aufsetzen, es sieht dich beim Lesen sowieso niemand. Wenn Besuch da ist, liest man üblicher Weise ja nicht und eine zu genaue Sicht auf das/den/die Gegenüber muss ja auch nicht sein, ist manchmal nicht zielführend. Könnte einem beispielsweise das exotisch-erotische Candlelight-Dinner irgendwie verderben.
 

„Also probiere neue Farben, Formen und Größen ganz nebenbei während einer Haar-Dienstleistung aus. Der große Spiegel sagt dir immer die Wahrheit. Und wir tun das auch. — Mit einer kleinen Verzögerung.“
 

Wir „sehen“ uns. Dann aber klar + deutlich. I NEED YOU — ich dich auch.

Tipp: Passe deine Lesebrille nicht nur deinen Lese-Gewohnheiten und -Bedürfnissen an. Betrachte auch gleich deine Frisur, Haarfarbe und Gesamt-Anmutung im großen Frisierspiegel. Mache dir so ein klares Bild von der Qualität und den Möglichkeiten mit unseren neuen + allyoucanstylischen Fertig-Lesebrillen. Und bei Bedarf gibt es ein Gratis-Kompliment vom beliebten Personal obendrauf!