GLYNT

Wir sind da sehr sensibel. Angefangen hat alles 1990 mit einem zu 100 % NIKOTIN-freien Salonalltag.

Das neue GLYNT 2012 in Frankfurt kaufen

© 2013 Foto: GLYNT

Saubere Luft ist also schon einmal die halbe Therapie für eine bessere Lebensqualität. Da fehlten nur noch die passenden Produkte. Produkte, die den Anforderungen im professionellen Haargewerbe und den Wünschen unserer Kunden gleichermaßen gerecht werden.

Wir haben diese genialen universellen GLYNT-Produkte gefunden! Ausführlich getestet, für geeignet befunden und erfolgreich eingeführt.

 

„Seit dieser Zeit fühlen wir uns rundum wohler. Und unsere Kunden empfehlen uns auch ohne Werbung weiter …“

 

GLYNT-Produkte sprechen für sich selbst. Und passen ausgezeichnet zu unseren natürlichen, wartungsarmen und pflegeleichten speedyhair-Frisuren.

GLYNT gibt es nicht im Einzelhandel. Erhältlich nur in engagierten/unabhängigen Frisörbetrieben. Und hier im frischen i-shop@online-store.

Mehr über GLYNT: Schönes Haar mit GLYNT und was wir daraus machen

Besuche auch die offizielle GLYNT-Website: GLYNT.com