Eine volksbrot2013.de-Edition

© Eine volksbrot2013.de-Edition • i-shop@Back-Werkstatt: Mit großem Eifer wird derzeit an „Mein eigenes Brot # 02 — körnerreich“ gearbeitet

Heute ist die neue Version von „Mein eigenes Brot # 01 — kinderleicht“ im iBookstore und iTunes freigeschaltet worden.

Du kannst das eBook aktualisieren/updaten, oder löschen und neu installieren. Es wurden kleinere Rechtschreibkorrekturen behoben und ein spezielles, nur auf einem iPad mit Retina Display sichtbares, Layoutproblem auch gleich mit.
 

iTunes-Top-Buecher

© Bildschirmfoto aus iTunes (29. Mai 2013, 9 Uhr)

„Mein eigenes Brot # 01 — kinderleicht“ ist auf Platz EINS der TOP-BÜCHER (Gratis) in der Kategorie Methoden bei KOCHEN, WEIN UND GASTRONOMIE!

Tipp: Wenn du in der iTunes-Suche das Wort „Brot“ eingibst, dann findest du es als zweites Buch.
Und wenn du schon einmal dort bist, so schau dir unbedingt diesen Podcast-Beitrag an: „Wie gut ist unser Brot?“ (Quarks & Co, Westdeutscher Rundfunk, 15.02.2011)

Hier ist die „Top-Bücher in Methoden (gratis)“-Liste bei iTunes

iTunes: Bücher > Kochen, Wein und Gastronomie > Methoden > Karl-Heinz Seydel

→ Alle Top-Bücher in Methoden (gratis) bei iTunes #
 


 

Und wer kein iPad hat, kann die aktuellste PDF-Version hier direkt aus meinem i-shop@online-store downloaden. Oder die Vollversion hier anklicken/ansehen: volksbrot2013.de-Vorschau (unten im Fußbereich oder oben im Brot-Menü)
 


 

Happy Brotkrümel