Die neue iZettle-Kasse 2017 ist für uns: „Deutschlands schönste iPad-Kasse“.

Der stylische iZettle-Kartenleser funktioniert damit — jedes Mal — ruckzuck + ratzfatz + kabellos. Monatliche Mietgebühren gibt es nicht. Weitere Tricks auch nicht. Und die iZettle-Kassen-App ist sogar kostenlos* (siehe unten) erhältlich …

© 2017 HOF FRISÖR + i-shop@ = allyoucanstyle.de: iZettle-Kasse mit original HOF FRISÖR-Eingabe-Design made by khs

„Die iZettle-App ist seit 2017 eine vollwertige Kasse. Deshalb auch für alle perfekt geeignet, die schon immer eine solide + kostenlose + GoBD-konforme + einfach anzuwendende + mobile + cloud-basierte Registrierkasse haben wollten. Kurz gesagt: iZettle ist das zuverlässige Point of Sale-iPad-Kassensystem in der Cloud, auf das wir* wirklich gewartet haben. Oder?“ — khs

*Aktualisierung

Ab 27.2.2018 ist die iZettle-Kasse nur noch für monatlich 29 € zu haben. Das sind dann 348 € im Jahr, also nicht mehr kostenlos! Mehr dazu in einem nächsten Blog-Beitrag mit einer wunderbaren iZettle-Kassen-Alternative, die gibt es glücklicherweise schon …
Kasse 2018
Warum ich ab April 2018 keine iZettle-Kasse mehr haben will?

*Mit „wir“ sind alle kleinen Handwerksbetriebe, Einzelhändler, Ein-Mann/Frau-Selbstständige mit Bar- und Karten-Zahlungen gemeint, für die eine komplizierte, teure + unschöne Kasse definitiv die falsche Option ist.