Mein Benutzerkonto

Anmelden (sich einloggen)

Neues Kundenkonto anlegen

Ein Passwort wird an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

DSGVO-Nachricht
Deine IP-Adresse und Browser-Informationen werden möglicherweise durch Sicherheits-Plugins dieser Website verarbeitet. Wenn du fortfährst, erklärst du dich damit einverstanden und gibst dazu dein Einverständnis.

Bitte auch diese Anmelde-Tipps hier beachten!

… weil wirklich alle bisheriges Kundenkontos im November 2020 vollständig gelöscht wurden.

+++ Gast-Bestellungen ohne eigenes Kundenkonto sind nicht möglich. +++

Neues Kundenkonto anlegen“ = einmalig registrieren: Es werden 2 (zwei) E-Mails an dich gesendet. Eine Begrüßungs-E-Mail ist die eine E-Mail an dich. Eine andere kommt mit deinem PASSWORT darin und deinem persönlichen BESTÄTIGUNGS-LINK, der wirklich auch angeklickt werden muss, um dein Konto zu aktivieren.

Erstelle einmalig ein neues Kundenkonto bei „Neues Kundenkonto anlegen“, um in unserem Online-Shop einzukaufen. Und vergiss danach nicht, dein persönliches Kunden-Konto auch zu bestätigen: „Benutzerkonto aktivieren“ muss deshalb wirklich angeklickt werden! +++ Ein neues Passwort bei „Passwort vergessen?“ zu generieren hilft nicht weiter, wenn dein Kundenkonto noch nicht bestätigt und somit noch nicht aktiviert worden ist.

Merke: Alle bisheriges Kundenkontos wurden im November 2020 vollständig gelöscht.

+++ Dein altes Kundenkonto gibt es deshalb nicht mehr. Anmelde-Versuche (mit deinem gelöschten alten Kunden-Konto) und/oder alte (mit deinen vorherigen Einkäufen gespeicherte) Links aufzurufen, führt nun immer zu Fehler-Meldungen und/oder Aussperrungen.

Nimm beim Anmelden/Einloggen bei „Anmelden“ nur deine E-Mail-Adresse als Benutzername. Und beachte die Schreibweise. Beispielsweise zufällig groß geschriebene Buchstaben sind eine ganz andere E-Mail-Adresse und führen zu Fehler-Meldungen und/oder Aussperrungen. Deshalb unbedingt bei der Eingabe von Buchstaben die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Auch in deinem E-Mail-Mülleimer nachsehen, denn dort könnten erstmalige E-Mails (hin und wieder) auch ankommen.

Im Registrier-Prozess dem Passwort-Manager das Sichern NICHT erlauben, weil sonst die einmalige Registrierung gesichert werden würde. Das kann zu Fehlermeldungen oder Aussperrungen führen, weil dieser einmalige Link ja bereits verbraucht wurde. +++ Sichere bitte nur das Einloggen/Anmelden. Benutze dafür eventuell einen anderen Webbrowser und trage deine Anmelde-Daten selbst ein. +++

Liefergebiet ist Deutschland (BRD)

Bitte beachten: Deine Käufer/Rechnungs-Adresse ist in Deutschland. Die Lieferung erfolgt durch Sendung des Kaufgegenstands/Produkts an die vom Käufer mitgeteilte Liefer-Adresse in der Bundesrepublik Deutschland mit DHL „go green“ und/oder Deutsche POST.

Optionale Lieferadresse: DHL-Packstation, DHL-Postfiliale oder DHL-Paketshop

Tipp: Das ist ideal für Geschenksendungen an deine Lieben! Oder ans Büro … Für nur 3 € Versandkosten je Bestellung liefern wir deutschlandweit.

Auch die Lieferung von digitalen Downloads (siehe Produkt-Kategorie „eBooks“) ist derzeit nur — ohne Ausnahme — an die Käufer/Rechnungs-Adresse in der Bundesrepublik Deutschland möglich.

Tipp für Neu-Kunden

Zuerst (einmalig) ein „Neues Kundenkonto anlegen“ ausfüllen > absenden > Kontoeröffnung mit „Anmelde-Bestätigungs-E-Mail“ bestätigen + danach (immer wieder) in deinem persönlichen „Mein Benutzerkonto“ anmelden (einloggen), wenn du im i-shop@online-store einkaufen möchtest.