Möchtest du deine SPEICK-Produkte in der Tube auch wirklich zu 100 % verbrauchen, statt wertvollen Tubeninhalt in den Müll zu werfen?

Wenn „JA“, dann kommt hier ein persönlicher Tipp von mir, direkt aus dem offiziellen HOF FRISÖR-SPEICK-Depot in Frankfurt am schönen Main.

HOF FRISÖR-SPEICK-Depot in Frankfurt am schönen Main: SPAR-TIPP im Verkaufsregal …

Spare auch du beim Benutzen deiner SPEICK-Produkte viel Geld, indem nichts verschwendet wird. Also nix bleibt übrig, weil nämlich alles restlos verbraucht wird. Jedes Mal.

Bei den SPEICK-Tuben bleiben (nachweislich durch interne SPEICK-Tests) sowieso nur maximal 5 % Restmenge in der Tube, wenn die Tube gestaucht wird.

Bei 20 Tuben (gerechnet mit 5 % nicht verbrauchtem Restinhalt) wirfst du zukünftig nicht eine ganze Tube von der wunderbaren SPEICK-Naturkosmetik in den Müll! Das ist menschliche Intelligenz (MI), schont deinen Geldbeutel und die Umwelt gleichermaßen.

 

Meine Resteverwertungsmethode funktioniert nur mit dem gnadenlosen Durchschneiden der Tube. Das kannst du auch.

 

  • Die klassisch entleerte Tube wird schräg in der Mitte durchgeschnitten. Dadurch komme ich mit den Fingern auch in jede Ecke rein und kann die gesamte Tube auch an der Tubeninnenwand restlos abstreifen.
  • Das obere Teil mache ich sofort komplett leer und werfe es danach auch artig in die Restmüll-Abteilung „Verpackungen“.
  • Dann nehme ich einen Klipp-Verschluss (siehe Foto) und verschließe damit das untere Teil der Tube. Dadurch habe ich noch viele Tage Freude am Restinhalt meines Lieblingsprodukts. Somit wird der Restinhalt auch vor Verschmutzungen geschützt und kann nicht austrocknen.

Zusammenfassung

Vergiss das Schütteln. Das Abstreifen der Tube an der Tischkante bringt es auch nicht. Und der Tuben-Quetscher ist in diesem Fall ebenso überfordert. Damit bekommst du diese vorbildliche Resteverwertung nicht wirklich hin.

Hier sind die SPEICK-Produkte in Tuben aus unserem Sortiment, die restlos entleert werden können, wenn meine Resteverwertungsmethode angewendet wird.

Mit einem Klick auf die SPEICK-Produktnamen öffnet sich ein neues Browser-Fenster mit dem original Produkt auf der SPEICK.de-Website: