Seit 1611 haben sich in Nablus viel handwerkliches Familien-Wissen und -Können bei der Seifen-Herstellung angesammelt. Nablus ist eine palästinensische Stadt im Westjordanland.

© 2019 allyoucanstyle.de (hoffrisoer.de): NABLUS natürliche Olivenöl-Seife gibt’s beim HOF FRISÖR in Frankfurt zu kaufen.

Die natürliche Olivenöl-Seife von NABLUS wird aktuell in 10 (zehn) Varianten bei uns angeboten.

Die reine natürliche Olivenöl-Seife ist schon was ganz Feines. Sie duftet lieblich, also nicht zu streng, nach Olivenöl. Und ist auch zusätzlich mit verschiedenen ätherischen Ölen, Heilpflanzen, Schlamm aus dem Toten Meer oder getrockneten Kräutern angereichert und bei uns erhältlich:

 

Natürliches Olivenöl + Damaskus Rose + Salbei + Schwarzkümmel + Totes Meer Schlamm + Lavendel + Zimt + Thymian + Ziegenmilch* + Granatapfel

 

Besonderheiten unserer NABLUS-Seifen in Kurzform:

+ Biozertifiziert, VEGAN* und palmölfrei
+ Handgemacht aus 80 % Olivenöl
+ Frei von Tensiden, Konservierungsstoffen und Parabenen
+ Ideal für sensible Haut, Haar und Rasur

 

* Die NABLUS Olivenöl-Seife mit Ziegenmilch ist nicht vegan, aber die Ziegen haben sich vermutlich überwiegend vegan ernährt. Naja, Regenwürmer und/oder Käfer sind wohl manchmal und zusammen mit dem saftigen Gras mit heruntergewürgt worden. Oder?

 

Unsere ersten Eindrücke und Erfahrungen beim Verwenden der NABLUS-Seifen:

+ Wunderschönes Seifen-Stück, liegt gut in der Hand
+ Angenehmer sympathischer Duft aller NABLUS-Seifen-Varianten
+ Sehr cremiger Schaum, gut abzuspülen und sogar so mild, dass die NABLUS-Seifen ohne zu stressen für Haare, Gesicht und Körper anwendbar sind
+ Fairer Preis. Ein hochwertiges Geschenk für alle Seifen-Liebhaberinnen, auch die kritischen darunter werden begeistert sein
+ Sicher verpackt in einem stylischen Pappkarton mit den gesetzlichen Informationen darauf
+ Inhaltsstoffe sind aus der Region NABLUS. Das ist gut für die Qualität der NABLUS-Seifen, verringert die Transporte und fördert die Zusammenarbeit mit den Zulieferern

 

„Mehr Informationen und einen kostenlosen Seifen-Schnupperkurs gibt es gerne bei uns im Laden.“

 

Das freundliche HOF FRISÖR-Personal freut sich auf dein erstauntes Gesicht, beim Kennenlernen dieser fantastischen Seifen-Kreationen aus dem sonnigen Mittelmeer-Gebiet.

Und weil in NABLUS derzeit glücklicherweise keine so furchtbaren Verhältnisse wie in Aleppo (Syrien) herrschen, kann dort auch 2019 friedlich diese besondere Seife hergestellt werden.