„ECO Cosmetics soll gut zu dir und deiner Haut sein, damit du dich schöner, gesünder und selbstbewußter fühlst.“

— ECO COSMETICS aus Deutschland mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen

ECO COSMETICS beim HOF FRISÖR in Frankfurt am Main im Verkaufsregal und als innovative Haar-Dienstleistung „Bio-Haarschnitt“ zu 100 % inklusive …

„Als Heilpraktiker mit Praxis kann ich nur gezielt drei Menschen am Tag helfen. Als Heilpraktiker und Naturkosmetikhersteller hingegen, kann ich viel mehr Menschen helfen. Das ist meine Motivation.“

— Dieter Sorge, Gründer und Geschäftsführer von eco cosmetics

Im HOF FRISÖR-Verkaufsregal findest du ECO Cosmetics-Produkte folgender Kategorien:

 

Haar-PFLEGE [Volumen-, Pflege- und Repair-Shampoo + Haarspülung + Haarkur + Haargel + Haarschaum + Haarspray]

Gesichts-PFLEGE
[Reinigungsmilch + Waschgel + Reinigungsschwamm + Tagescreme + Nachtcreme + Intensive Gesichtscreme + Gesichtswasser + Lippenpflegestift …]

ANTIOXIDANS
[Das Gesichtspflege-Konzept für eine jugendliche Ausstrahlung mit OPC, Q10 und Hyaluron]

Zahn + Mund-PFLEGE
[Zahncreme + Mundwasser-Konzentrat]

Hand + Körper-PFLEGE
[Handcreme + Duschgel + Feuchtigkeitslotion + Pflegelotion + Deo Roll-on/Stick]

Welche Bilder entstehen jetzt in deinem Kopf, wenn du diese Inhaltsstoffe erkennst?

Lindenblüte, Kiwi, Gingko, Jojoba, Olivenblatt, Olive, Malve, Myrte, Ginseng, Papaya, grüner Tee, Sanddorn, Orangenblüte, Arganöl, Weinblatt, Granatapfel, Goji Beere, Echinacea, Traubenkernöl, Schwarzkümmel …

Naja, nicht alle Inhaltsstoffe dieser Aufzählung wurden zusammen in nur ein einziges ECO-Produkt reingequetscht.

ECO-Produkte sollen aber immer ein sinnliches Vergnügen für Augen, Nase und besonders für Haut und Haar sein. Unaufdringlich. Zertifizierte Naturkosmetik-Qualität mit über 20 Jahren Erfahrung sind in jedem ECO-Produkt. Die Auswahl der Inhaltsstoffe richtet sich somit nach dem Produkt-Nutzen/Zweck.

 

Gut zu wissen

  • Pflegeserie wird CO₂-neutral produziert
  • Inhaltsstoffe aus natürlichem Ursprung
  • vegan
  • kein Mikroplastik
  • ohne genmanipulierte Organismen

„Übrigens: Auch das eco-gepflegte hübsche HOF FRISÖR-Personal gibt gerne Tipps + Tricks + Erfahrungen an dich weiter.“

  • ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
  • ohne PEG, SLS und Parabene
  • ohne Tierversuche (laut Gesetz)
  • ohne Paraffine, Silikone und Erdölprodukte

Zusammenfassung

Es fing mit einem Traum an. Ich wollte unseren Kunden einen zusätzlichen Nutzen bieten. Es sollte möglich sein, den kompletten Haar-Service mit echten Bio-Produkten anzubieten.

Bio-Produkte von ECO COSMETICS machen es nun möglich, zusammen mit unserem wartungsarmen und pflegeleichten speedyhair-Haarschnitt, einen echten Bio-Haarschnitt anzubieten.

Die ECO-Produkt-Qualität, die familiäre gewissenhafte Herstellung und das faire Preis-Leistungsverhältnis überzeugten uns so sehr, dass — ab sofort — auch die ECO-Produkte im HOF FRISÖR-Verkaufsregal stehen, die nicht der Kategorie Haar-PFLEGE zuzuordnen sind.