Der Einstieg in die „Dinkel-Welt“ gelingt raffiniert mit den BOBBELS. Das ist der neue Bio-Dinkel-Knabberspaß der Ostermühle. Und die frisch gemahlenen Dinkel-Brot-Backmischungen der Ostermühle kommen gleich danach: In „Mein eigenes Brot # 04 — experimental“, dem neuen ausgebackensten Lernmodul # 04 aus der volksbrot2013.de-Edition

Die Dinkel-Backmischung macht’s!*

Kurz vor der Veröffentlichung meines ausgegorenen Lernmoduls # 04 „Mein eigenes Brot # 04 — experimental“, gebe ich hier noch schnell unseren neuen Lieferanten bekannt.
 

„3 Sorten BOBBELS Bio-Dinkel-Knabberei und alle 7 frischen Dinkel-Brot-Backmischungen der Ostermühle gibt es — ab sofort — direkt beim HOF FRISÖR + i-shop@ zu kaufen.“

 

Dort ist alles leicht in der volksbrot2013.de-Abteilung zu finden + wird gerne vom Autor der eBooks empfohlen + dann auch noch persönlich von Meisterhand überreicht …

Reine Dinkel-Mühle

Als einzige Mühle in Deutschland, verarbeitet die Ostermühle ausschließlich Dinkel. Dies garantiert die professionelle Perfektion bei der Verarbeitung dieses „Ur“-Getreides. Auch kleinste Vermengungen mit anderem Getreide (Weizen) sind so nicht möglich.

Die Sortenreinheit aller Dinkel-Produkte, macht die Ostermühle zu einer der wichtigsten Adressen für Feinschmecker, Weizenallergiker, Dinkel-Kenner und -Genießer.

Und — ab sofort — auch zum Dinkel-Produkt-Lieferanten für alle Brote aus der volksbrot2013.de-Edition.

Wir sind begeistert:

„Hallo Ostermühle!“

Alle 7 Dinkel-Brot-Backmischungen der Ostermühle

  • 001 DINKEL-BROT „Basic“ 
  • 002 DINKEL-BAUERNBROT 
  • 003 DINKEL-WEISSBROT „Ciabatta“ 
  • 004 DINKEL-AMARANTH-POWER-BROT „Mühlrad“ 
  • 005 DINKEL-SCHROTBROT „Schrotgang“
  • 006 DINKEL-SONNENBLUMEN-BROT „Müllergsell“ 
  • 007 DINKEL-KÜRBISKERN-BROT „Sichterlaib“ 

… werden einzeln vorgestellt, gebacken + dokumentiert. Texte, Illustrationen, Beweis-Fotos und Rezepturen machen es dir damit kinderleicht möglich, deinen Brot-Teig sicher herzustellen + saftig/knusprig zu backen. Immer ohne Kneten.

Das Ende der „Grusel“-Brot-Backmischungen ist da!

Dein privates Dinkel-Brot-Glück wird auch durch die neue volksbrot2013.de-Brot-Back-Methode (inklusive der wertsteigernden Langzeit-Gär-Methoden # 02/03) zuverlässig + ohne Schnickschnack unterstützt.

Das kommende Lernmodul # 04 ist vollgestopft mit praxiserprobten Tipps, Tricks, Ideen und unglaublichen Optionen.

Gehe deinen eigenen Brot-Weg jetzt noch kreativer!

Ob mit einer Brot-Backmischung deines Vertrauens oder mit selbst hergestelltem Brot-Teig — das kannst du auch.
 

„Meine Lernmodule — mittlerweile schon alltagstaugliche ‚Evergreens‘ — helfen besonders Brot-Back-Anfängern dabei, die logischen Hintergründe von ‚Teig-Zubereitung + Back-Prozess‘ besser zu verstehen.“

 

Und das Beste zum Schluss: Alle Brot-selberbacken-Seminare sind fürs Selbststudium optimiert worden + im PDF-Format + ideal auf einem iPad zu studieren + ohne Fachkauderwelsch + haben nichts mit langweiligen Brot-Backbüchern gemeinsam.

Naja, schau dir doch einfach die DEMO/Vorschau-Versionen davon an:

*Ostermühle Naturkost GmbH, Langenau: Alle sieben (7) Dinkel-Brot-Backmischungen werden immer frisch und nur in kleinen Mengen gemahlen, unverzüglich zusammengestellt + dann schnell versendet!

Es steht also nichts unendlich lange in irgendwelchen Verkaufsregalen herum. Frischer geht es nur, wenn du deine Körner selber zu Mehl zermahlst. Dann aber, musst du eventuell auf die Raffinessen dieser wunderbaren Dinkel-Brot-Backmischungen verzichten, weil nur eine professionelle Mühle diese Mehle so fein mahlen + so zuverlässig komponieren kann.

Ich habe mich auch deshalb für die Brot-Backmischungen der Ostermühle entschieden, weil darin wirklich nur das in die Tüte kommt, was unbedingt mit hinein gehört.

Das Geschäftsmodell Direktversand sorgt dafür, dass nur frische Ostermühlen-Produkte im Umlauf sind. Und das, dann auch noch in bester Qualität + mit der für mich wichtigen Verantwortung fürs Drumherum.

© BOBBELS-Produkt-Fotos + Ostermühlen-Marken-Logo wurden mit freundlicher Erlaubnis der Ostermühle Naturkost GmbH (Langenau) für HOF FRISÖR + i-shop@ + i-shop@online-store + allyoucanstyle.de + volksbrot2013.de-Edition bereitgestellt.