Willkommen bei EXPERIMENTAL!
Nun geht es in die vierte Runde mit „Mein eigenes Brot # 04 — experimental“, dem Lernmodul # 04

© November 2015 • Experimentaler eBook-Titel frisch aus unserer analytischen i-shop@Back-Werkstatt: „Ich hab’s schon wieder getan!“ + Happy Brotkrümel + Das Lernmodul # 04 ist ab sofort erhältlich.

Danke fürs Interesse an meinem neuen und brutalst vereinfachten volksbrot2013.de-Brotback-Konzept

Mit meinen „Evergreens“, den Lernmodulen # 01/02/03 wurde die private „Brot-selber-backen-Welt“ gründlich durchgerührt.

Es blieb nur noch eine diffuse Angst vor einer Brot-Backmischung zu überwinden. Das hat sich jetzt erledigt, denn:

Das Ende der „Grusel-Brot-Backmischungen“ ist da!

 

„Die Brot-Teigzubereitung war für Anfänger eine der größten Hürden, um selbst Brot zu backen. Mit einer frischen Brot-Backmischung ist dein eigenes Brot bereits zur Hälfte fertig.“

Brotoptimale Back-Mischungen

Für frische, saftige + knusprige Dinkel-Brote gibt es die wunderbaren Dinkel-Brotbackmischungen der Ostermühle.

Die Ostermühle ist eine reine Dinkel-Mühle + so einzigartig wie meine volksbrot2013.de-Brot-Backmethode.

Merke: „Brotwissen = lesen + handeln + genießen“

Brotoptimale Lernmodule

 
Ideal fürs Selbststudium. Brotbacken ohne Kneten. Eine alltagstaugliche + persönlichkeitsfördernde Brotbacklehre im PDF-Format. Extra für dich gemacht. Und dann vom Autor/Selbstverleger/Verkäufer in dein persönliches „Mein Benutzerkonto“ gelegt.
 

Brotoptimale Back-Gefäße

 
Wärmeleitvermögen, Hitzebeständigkeit, Füllmenge und Backzeiten sind so auch verlässlichere Parameter, wenn du meine empfohlenen Back-Gefäße nimmst.
 

Kostenloses Brot-Wissen gibt es auch im „Brot-Menü“, im Brot-Blog „i-shop@Back-Werksatt“ und bei den Brot-Produkten im „i-shop@online-store“ …

DEMO-Version schon angesehen?