Willkommen bei Multilecker!
Nun geht es in die dritte Runde mit „Mein eigenes Brot # 03 — multilecker“, dem Lernmodul # 03

 

© September 2014 • Multileckerer eBook-Titel frisch aus unserer multileckeren i-shop@Back-Werkstatt: „Ich hab’s schon wieder getan!“ + Happy Brotkrümel + Das Lernmodul # 03 ist ab heute/sofort erhältlich.

 

Danke fürs Interesse an meinem neuen und brutalst vereinfachten volksbrot2013.de-Brotback-Konzept

Du denkst vielleicht, wenn du schon die leckersten Brote in deiner Wohngemeinschaft — nach „Mein eigenes Brot # 02 — körnerreich“ — backst, dann gibt es nichts Neues mehr?

Dann kannst du mit „Mein eigenes Brot # 03 — multilecker“ dein eigenes privates Brot-Back-Praxiswissen jetzt noch einmal stark erweitern, verbessern, optimieren!

Warum? Das kannst du schon in der Einleitung erahnen und in diesem Lernmodul # 03 erfahren. Ich sage hier nur, dass ich die ohnehin schon brutalst vereinfachte volksbrot2013.de-Brotback-Methode noch einmal deutlich „verunkompliziert“ habe …

Mein eigenes Brot # 01 — kinderleicht“ machte schon einmal Appetit. In 51 Ländern ist diese Erfolgsanleitung via iTunes und iBookstore seit Mai 2013 erhältlich: Eine echte Vollversion, gratis + umsonst.
 

„Mit ‚Mein eigenes Brot # 03 — multilecker‘ kannst du deine famosen Brot-Backkünste noch einmal stark erweitern. Das ist der dritte von sieben Titeln aus der volksbrot2013.de-Edition. Ja, du solltest wirklich ‚Mein eigenes Brot # 02 — körnerreich‘ bereits kennen, denn MULTILECKER baut auf dieses Basis/Grundlagen-Wissen auf.“

 

Happy Brotkrümel