Meinen treuen Mahl-Esel gibt es derzeit zum Sonderpreis. Als Geschenk oder sich schenken lassen oder für sich selbst kaufen? Macht alles Sinn, wenn eigenes Brot mit vollwertigen + kontrollierten Zutaten hergestellt werden soll.

Besonderheit: Tütenmehl ist gut. Selbst gemahlenes Mehl ist aber immer frischer, vollwertiger + autonomer.

Frisches Vollkorn-Mehl aus eigener Herstellung

Was ist Vollkorn-Mehl?

Das ist einfach:

„Aus ganzen Getreide-Körnern wird mit einer Getreide-Mühle – durch zermahlen – Mehl hergestellt.“

Dieses Mehl kann mit der NOVUM stufenlos – von sehr fein bis grob – zuverlässig + geräuscharm gemahlen werden.

Aber – es wird dadurch immer das Mehl vom ganzen/vollen Korn, nämlich Vollkorn-Mehl mit allen wertvollen Bestandteilen.

NOVUM — die Getreidemühle

für nur 199 €* (statt 289 €)

Angebot gültig vom 01. Oktober 2017 – 31. Januar 2018!**

*Inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.
**Angebot kann ohne Ankündigung vorzeitig enden.

„NOVUM — die Getreidemühle“ ist in sechs (6) Farbvarianten erhältlich.

Auch glutenfrei?

„Ja, auch als glutenfreie Variante* bestellbar.“

Es wird beim Funktionstest nur glutenfreies Mahlgut verwendet.

Deine persönliche NOVUM ist dann schon ab Werk glutenfrei – nicht kontaminiert – weil niemals mit Gluten in Kontakt gekommen.

*Diese Kauf-Option bitte unbedingt auch anklicken, wenn eine glutenfreie NOVUM bestellt wird!

Gut zu wissen

Fast alle Brot-Rezepturen aus der volksbrot2013.de-Edition, wurden mit selbst gemahlenem Vollkorn-Mehl aus der wunderbaren „NOVUM — die Getreidemühle“ ergänzt.

Knusprig-saftige Beispiele – was so alles mit Vollkorn-Mehl hergestellt werden kann – gibt es im Blog „i-shop@Back-Werkstatt …

In den ausführlichen Leseproben meiner Bücher gibt es auch noch viele Beweis-Fotos zu den bereits aufgegessenen Broten + jede Menge Tipps + Tricks sowieso …

Tipp: Dieses Brotback-Buch ist in fünf (5) Papier-Ausstattungsvarianten erhältlich + eine geschmackvolle Geschenkidee für alle Brot-Esser.

brotseminar.de

Brotseminar und Praxishandbuch fürs weltweite Brotvolk, immer ohne Kneten und ohne Backautomat, nach der brotoptimalen volksbrot2013.de-Methode.

„Das ist es, was deinen eigenen Brotweg schnell ergänzen kann.“

Schaue dir auch die ausführliche Leseprobe an, denn darin gibt es viele schöne Brote zu bewundern, die mit Hilfe der NOVUM hergestellt wurden.