0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

Diese Bauernbrot-Brötchen wurden im vielseitigen Multi-Kastenform-Set 2017 brötchenoptimal ausgebacken. Wenn ein Bauernbrot das beliebteste Brot ist, dann sind diese Brötchen möglicherweise ebenso verlockend. Oder?

Besonderheit: Mit der Langzeit-Gär-Methode # 03 + Sauerteig + Hirse + Rapsöl kommt diese Brötchen-Rezeptur richtig in Backlaune.

Brotseminar.de: Diese Ohne-Kneten-Bauernbrot-Brötchen Wurden Im Multi-Kastenform-Set 2017 Brötchenoptimal Gebacken. Mit Dem Brotmehl + Dem Trockensauerteig Von Der Adler Mühle Bahlingen + Der Brotseminar.de-Methode + Hirse + Rapsöl Ergibt Das Alltagstaugliche Backsicherheit. Diese Brötchen Wurden Am Samstag — Noch Vor Der Ladenöffnung Um 10 Uhr — Mal So Nebenbei Gebacken.

Was ist im Brötchen?

Das frische Brotmehl „Bauernbrot“ Type 700 von der Adler Mühle Bahlingen ist die Hauptzutat für diese gelungenen Brötchen.

„Brötchen aus Brotmehl zu machen kann ja so einfach sein, wenn die brotseminar.de-Methode dafür verwendet wird.“

Lies auch diese aktuellen Blog-Beiträge zu den mühlenfrischen Brotmehlen der Adler Mühle Bahlingen: