0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

Bauernbrot mit Sauerteig

Auch dieses Bauernbrot mit Sauerteig wurde selbstverständlich im Brot-Kastenform-Set 2017 gebacken. Das Brotmehl + der Trocken-Sauerteig dafür kommen von der Adler Mühle Bahlingen.

Besonderheit: Mit der Langzeit-Gär-Methode # 03 + etwas Kümmel entsteht ein uriges Bauernbrot-Aroma.

Brotseminar.de: Dieses Bauernbrot Mit Sauerteig Wurde Im Brot-Kastenform-Set 2017 Brotoptimal Gebacken. Der Ur-Geschmack Des Frischen Brotmehls Von Der Adler Mühle Bahlingen, Wurde Zusätzlich Durch Die Langzeit-Gär-Methode # 03 (Im Kühlschrank) Unterstützt. Immer Ohne Kneten Nach Der Volksbrot2013.De-Methode Von Brotseminar.de + Mit Freude Am Einfachen Selbst Herstellen Von Hochwertigem Brot.

Bauernbrot ist ein Mischbrot

Das frische Brotmehl von der Adler Mühle Bahlingen wurde mit dunklerem Weizenmehl + Roggenmehl zusammengestellt.

„Nur eine gewissenhafte Mühle kann solch ein Mehl in dieser Qualität herstellen.“

Schaue dir auch das „Ohne-Kneten-Bauernbrot mit Brotmehl von der Adler Mühle Bahlingen“ an.

Die folgenden Inhaltsangaben auf der Tüte sind auch immer ohne Lagerzeiten zu verstehen, also mühlenfrisch:

Brotmehl Type 1000

Brotmehlmischung für ein klassisches Bauernbrot aus 75 % Weizenmehl Type 812 und 25 % Roggenmehl Type 1150.

Weizenmehl, Roggenmehl

Eigene Vermahlung
Garantiert ohne Zusatzstoffe
Garantiert ohne Mehlbehandlungsmittel
Garantiert ohne Ascorbinsäure

Deutsche Landwirtschaft Baden Würtemberg; Adler Mühle Bahlingen

Adler Muehle Logo