© 12. Januar 2016 • Bildschirmfoto heute + frisch von khs in der i-shop@Back-Werkstatt auf iBooks geschossen

Das sieht doch schon ganz gut aus. Oder?

Hole dir alle Vollversionen im neuen brotseminar.de-eBook-Set [1] und/oder schaue dir die Produktbeschreibungen und Leseproben (DEMO-Versionen) in Ruhe + einmal genauer an.

Über 300 Seiten im PDF-Format prall gefüllt mit alltagstauglichem Brot-Wissen!

Mach was du willst: „Dein eigenes Brot“ für den Rest deines Lebens einfach + selbst. Ja — gerne auch glutenfrei, wenn du es so möchtest. Aber immer: Ohne mit den Fingern im Brot-Teig … wirklich ohne Kneten.

Allein die Zugaben im Download-Ordner sind unbezahlbar wertvoll.

Lass ab sofort die „Brot-Ausgabestellen der Chemie-Industrie“ einfach links liegen. — Das kannst du auch.

brotseminar.de-eBook-Set [1]

… ist die komplette Ohne-Kneten-Brotback-Schule im modernen PDF-Format.

Ein Brotseminar zum Selbstlernen. Ohne im Brotteig mit den Fingern herummauscheln zu müssen. Und noch viel mehr von diesem „Ohne“.

„Bei der volksbrot2013.de-Methode wird alles Unnötige konsequent weggelassen.“

Enthält die Lernmodule # 01 + 02 + 03 + 04 und mehr ausgegorenes, durchgebackenes + persönlichkeitsförderndes Brot-Wissen für deine eigene Brot-Backwerkstatt!

Happy Brotkrümel