Registrieren

Hier einmalig ein persönliches Kundenkonto anlegen

Ein Passwort wird an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Loading...

Unsere angemeldeten Kunden können – in ihrem persönlichen Kundenkonto – folgendes tun:

  • Produkte in unserem hauseigenen Online-Shop kaufen und Bestellungen verwalten. Deutschlandweiter Paket-Versand für nur 3,00 € mit DHL goGreen.
  • Frisör-Termine online für 0,00 € buchen und verwalten, für einen direkten Besuch beim HOF FRISÖR FFM (hauseigener Buchungsservice, rund um die Uhr, 24/7). Bezahlt wird der gebuchte HaarService an der HOF FRISÖR-Kasse.
  • GUT-Scheine mit eigenem Preis ab 20,00 € online kaufen. Der reale Gutschein-Betrag wird ohne Abzüge in die HOF FRISÖR-Kasse eingefügt und steht dort als Guthaben bereit.

 

Termin buchen

Nur wer ein eigenes Kundenkonto erfolgreich angelegt hat, kann sich anmelden und somit ins eigene Kundenkonto einloggen. Dann auch Produkte kaufen und/oder Termine buchen.

Bitte auch diese Anmelde-Tipps hier beachten!

… weil wirklich alle bisheriges Kundenkontos im November 2020 vollständig gelöscht wurden.

+++ Gast-Bestellungen ohne eigenes Kundenkonto sind nicht möglich. +++

Neues Kundenkonto anlegen“ = einmalig registrieren: Es werden 2 (zwei) E-Mails an dich gesendet. Eine Begrüßungs-E-Mail ist die eine E-Mail an dich. Eine andere kommt mit deinem PASSWORT darin und deinem persönlichen BESTÄTIGUNGS-LINK, der wirklich auch angeklickt werden muss, um dein Konto zu aktivieren.

Erstelle einmalig ein neues Kundenkonto bei „Neues Kundenkonto anlegen“, um in unserem Online-Shop einzukaufen. Und vergiss danach nicht, dein persönliches Kunden-Konto auch zu bestätigen: „Benutzerkonto aktivieren“ muss deshalb wirklich angeklickt werden! +++ Ein neues Passwort bei „Passwort vergessen?“ zu generieren hilft nicht weiter, wenn dein Kundenkonto noch nicht bestätigt und somit noch nicht aktiviert worden ist.

Merke: Alle bisheriges Kundenkontos wurden im November 2020 vollständig gelöscht.

+++ Dein altes Kundenkonto gibt es deshalb nicht mehr. Anmelde-Versuche (mit deinem gelöschten alten Kunden-Konto) und/oder alte (mit deinen vorherigen Einkäufen gespeicherte) Links aufzurufen, führt nun immer zu Fehler-Meldungen und/oder Aussperrungen.

Nimm beim Anmelden/Einloggen bei „Anmelden“ nur deine E-Mail-Adresse als Benutzername. Und beachte die Schreibweise. Beispielsweise zufällig groß geschriebene Buchstaben sind eine ganz andere E-Mail-Adresse und führen zu Fehler-Meldungen und/oder Aussperrungen. Deshalb unbedingt bei der Eingabe von Buchstaben die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Auch in deinem E-Mail-Mülleimer nachsehen, denn dort könnten erstmalige E-Mails (hin und wieder) auch ankommen.

Im Registrier-Prozess dem Passwort-Manager das Sichern NICHT erlauben, weil sonst die einmalige Registrierung gesichert werden würde. Das kann zu Fehlermeldungen oder Aussperrungen führen, weil dieser einmalige Link ja bereits verbraucht wurde. +++ Sichere bitte nur das Einloggen/Anmelden. Benutze dafür eventuell einen anderen Webbrowser und trage deine Anmelde-Daten selbst ein. +++