Der große CORONA-Ansturm ist vorbei.

„Wir haben ein ruhiges, durchlüftetes und V.I.P.-mäßiges Haarschneide-Plätzchen für dich übrig gelassen: Dienstag bis Freitag von 10–20 Uhr und Samstags von 10–16 Uhr …“

HOF FRISÖR darf ab Montag, den 4. Mai 2020 wieder Haar-Dienstleistungen anbieten!

Wir freuen uns sehr, unsere natürlichen Haar-Service-Leistungen und wunderbaren Produkte wieder anbieten zu können.

Zielführende Sofort-Maßnahmen gegen den CORONA-Stress werden bei uns umgesetzt.

+++ 1:1-Frisör-Bedienung (keine Besucher) + Masken für Frisöre und Kunden + keine Selbstbedienung + keine Bewirtung + keine Zeitschriften + Hände richtig waschen + Hygienespray + gut gelüftet + Handschuhe + Einmal-Umhang + keine Nackenpinsel + keine Rasiermesser + sauberes Werkzeug + V.I.P.-Service mit khs in den erweiterten Öffnungszeiten (siehe unten) + viel Abstand zueinander + nur eine (1) Person auf der Wartebank und/oder als Laufkunde (Einkauf) im Geschäft + es werden keine Hände geschüttelt + Bussi-Bussi gibt es auch nicht + wir öffnen und schließen die Eingangs-Tür für unsere lieben Kunden, so wie immer + weniger Getratsche und vieles mehr an Annehmlichkeiten in unserer fast kontaktlosen Frisör-Abteilung + unhygienische Trockenhaarschnitte gibt es bei uns sowieso nicht +++

Willkommen zurück! Wir haben dich vermisst. Sei spontan. Eine angenehme Maske gibt es – bei jedem Haar-Service – von uns …