0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

„BALTIQUE“ die PANKŪKA BAR aus Frankfurt ist der Überraschungsgast beim — 1. SUNDAY URBAN CLUB – Street Food & More — am Sonntag, den 3. Mai 2015

Baltique-Pankuka-Frankfurt-Baltique-Blau

© allyoucanstyle.de April 2015 • Kurznachricht aus der wanderfreudigen i-shop@Back-Werkstatt: SUNDAY URBAN CLUB mit BALTIQUE.de als Überraschungsgast

SUNDAY URBAN CLUB #

Hassia Fabrik
Christian-Pleß-Straße 11-13
63069 Offenbach

Sonntag, 3. Mai 2015
12 bis 20 Uhr

Die PANKUKA-Experten aus Frankfurt zeigen dort, was sie besonders gut können: Leckere PANKUKAS nämlich

Zugegeben, es gibt auch noch anderes zu genießen. Aber, die PANKUKAS alleine sind schon die Anreise wert. Siehe doch selbst:

Baltique-Pankuka-Frankfurt-13

Dein Ziel an diesem Sonntag, könnte also der Hauptbahnhof in Offenbach sein. Und dann einfach in Richtung nahe liegendes HASSIA-Gelände durchfragen.

Dort angekommen, erwarten dich auch noch andere Überraschungen. Lass dich überraschen. Zukünftig jeden ersten Sonntag im Monat! So jedenfalls, kündigt es der Veranstalter an. Neugierig? Gierig auf was Neues? Oder nur hungrig und durstig? Dann sehen wir uns dort.

Köstliches Brot, nach meiner volksbrot2013.de-Methode gebacken, gibt es aber leider nicht. Das kannst du ja sowieso schnell selber machen. Auch meine volksbrot2013.de-Mitnehmstulle bleibt diesmal zuhause.

So kann ich mich voll und ganz dem Fotografieren, Studieren und Genuss der einzigartigen, urbanen-handwerklich-lustvoll zubereiteten Angebote zuwenden.

Und danach davon berichten. Hier bei allyoucanstyle.de für dich.

Der BALTIQUE.de-Stand wird geschmackvoll unterstützt durch volksbrot2013.de

Als Nachbar, Haus- und HOF FRISÖR, T-Shirt-Veredler, Werbemittel-Hersteller und als PANKUKA-Liebhaber ist es mir eine Ehre, die Beschriftung zur Verfügung zu stellen.

Der temporäre Offenbacher Außenposten des „BALTIQUE“ die PANKŪKA BAR, wird dir also deutlich angezeigt. Augen auf und/oder immer der Nase nach.

Baltique-Pankuka-Volksbrot-Frankfurt

© allyoucanstyle.de April 2015 • Kurznachricht aus der wanderfreudigen i-shop@Back-Werkstatt: Der temporäre BALTIQUE.de-Stand wird geschmackvoll unterstützt durch volksbrot2013.de

Happy PANKUKA

Mehr zu diesem Thema