i-shop@Sofort-Option

Style, was das Zeug hält: Sofort, regulär, später

# Sofort — mit unseren i-shop@Motiven/Texten

Keine Ahnung, keine Idee? — Kein Problem! Da helfen wir doch gerne etwas aus. Kompliziertes wird einfach.

i-shop@Lieblings-Motiv-Tasche: „FFM-Allerlei“

In nur ≈ 10 Minuten (zehn!) machen wir dein Überraschungs-T-Shirt sofort, augenblicklich, unverzüglich fertig. Du brauchst nur ein passendes T-Shirt aussuchen, danach ein fertiges Motiv oder einen Text, dann nur noch bezahlen und schon geht es los.

Merke: „Wir machen das abgefahrene T gerne ganz schnell und passend und unverwechselbar und nur für dich fertig. Ab einem Stück.“

# Regulär — mit deinen Ideen, Motiven, Texten

Es werden — Dienstag bis Samstag — alle i-shop@Aufträge gesammelt und an diesem Wochenende in aller Ruhe erledigt/angefertigt. Auch eine eventuelle T-Shirt-Bestellung, bei unserem Lieblings-Lieferanten wird in dieser Zeit abgewickelt. So ist es möglich, schon am Mittwoch der folgenden Woche um 13 Uhr das bestellte i-shop@Designer-Teil abzuholen und die Preise so fair/klein zu halten.

Übrigens ist das Funkeln, in den Augen der Abholer/Auftraggeber, und die Freude bei der Übergabe für den Meister Motivation und Dank zugleich.

Deshalb gibt es unsere i-shop@T-Shirts auch nirgendwo woanders und auch nicht im WWW zu kaufen. Weil: „Macht mir keinen Spaß! Ich weiß immer gerne für wen ich arbeite/kreativ bin/mich ganz dolle anstrenge.“

# Später — in einem Jahr oder noch länger?

Auch kein Problem! Das ist eben unser i-shop@Service. Wenn einmal irgendwann ein neues T-Shirt benötigt wird — mit dem gleichen Motiv oder einer Variation davon —, dann machen wir das unkompliziert und schnell noch einmal nach. Auch nach drei Jahren, wenn die Größe angepasst werden muss? Ja! Oder die Farbe, der Style? Darf’s noch ein Teil mehr sein? Für jemand Anderen? … Gerne.

Preise 1 + 2 + 3 = Endpreis

  1. = ist das T-Shirt (nur aus unserem Sortiment)
  2. = ist das Motiv (nur die Größe zählt, einfarbig)
  3. = gibt es nicht (alle grafischen Leistungen inklusive)

Wir veredeln, bedrucken, beschriften nicht nur T-Shirts

T-Shirt ist der vereinfachte Oberbegriff. Gemeint ist unser volles Programm: T-Shirts, Polo-Hemden, Hemden und Blusen, Sweatshirts mit und ohne Kapuze, Babystrampler, Säuglings- und Kleinkinder-Oberteile in vielen Farben, Größen, Materialien, Styles. Und natürlich auch immer unsere coolen Baumwolltaschen und stylischen Baumwollbeutel.