0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

PONY HOF FRISÖR: Lass den Winter zurück. Schneide dir die Haare kurz. Weg mit dem störenden Zeug! Ab damit. Sofort. Der Pony muss weg**. Ohne Anmeldung. Ohne Tamtam. Sei spontan — hereinspaziert … Lass den Gaul mit dir durchgehen. Hopphopp.

Hof Frisör: Mach Was Du Willst. Einen Richtig Guten Haarschnitt Nämlich. Du Willst Es Doch Auch. Ja, Alles Komplett Für Nur 39 € Für Alle Und Jede/Jeden Und Alle Haarlängen Sowieso …

„Pfeife auf die Leute, die lange kaputt-blondierte, splissige und durchweg unschöne Haare bevorzugen. Und dich auch noch ungefragt beraten wollen.“

 

Mach was du willst. Einen richtig guten Haarschnitt nämlich. Oder was mit beeindruckender Mähne? — Ja, alles komplett für nur 39 € für alle und jede/jeden und alle Haarlängen sowieso …

Worauf wartest du noch?

* Seit 1990 sind wir ganz wild darauf, dir deinen Pony zu schneiden.

** Immer nur zusammen mit einem echten Haarschnitt. Du musst uns schon vertrauen. Sonst wird das nix. Und das ist dann auch gut so. Und sieht anschließend auch so aus.