Außenansicht HOF FRISÖR FFM im Oktober 2022

Wo + Wann + Wer

„Haare sind wichtig. Wir machen das. Sei spontan, hereinspaziert …“ – sagt das freundliche HOF FRISÖR FFM-Personal.

+++ Frisöre bleiben geöffnet! mit Maskenpflicht und den aktuellen Hygienevorgaben für gewerbliche Dienstleistungen in Frankfurt + aktuelle Änderungen bitte beachten + bei Fragen einfach anrufen +++

# Haar-Service immer mit und ohne Anmeldung, also auch ohne Termin Haare schneiden lassen + sei spontan.

 

Körpernahe Dienstleistungen

Friseure sind Teil der Grundversorgung in Hessen.

 

Derzeit gilt weiterhin Maskenpflicht im Kaufladen und in unserer Frisör-Abteilung.

# Personal trägt FFP2-Maske

# Kunden tragen beim Haar-Service + beim Einkauf mindestens eine OP-Maske

Zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2022

Weitere Informationen: Stadt Frankfurt am Main + Hessenschau.de

Warum sind Hygieneregeln für alle weiter wichtig?

Die Corona-Schutzimpfung schützt gut vor einer schweren Erkrankung an COVID-19. Sie kann aber keinen vollständigen Schutz bieten.

Es bleibt auch für Genesene und nach der Impfung wichtig, auf die AHA+L+A-Formel zu achten: Abstand halten, Hygiene beachten, Alltag mit Maske, Lüften und die Corona-Warn-App nutzen.

Bei Krankheitszeichen sollten Sie unbedingt Ihre Kontakte einschränken und Corona-Tests machen. Man kann das Coronavirus aber auch ohne Krankheitszeichen übertragen und andere Menschen anstecken.

Tschüss Corona

Frisör-Abteilung ist ab März 2021 wieder geöffnet!

Das waren seit 2020 vier (4) geschlossene + furchtbare CORONA-MONATE ohne unsere lieben Kunden … Wir erschaffen jetzt wieder wunderschöne Frisuren unter sehr strengen Hygiene-Regeln. Und das ist auch gut so.

Unsere dauerhaften Anstrengungen für eine „CORONA-unfreundliche Salon-Atmosphäre“

+++ Raumluft-Überwachung mittels CO2/VOC-Ampeln + Luftreinigung mit Aktivkohle-Filter, Hepa-Filter, UV-Licht + Luft-Wäscher für optimale relative Luft-Feuchtigkeit + Stoßlüften + überwiegend Bio-Produkte beim Haar-Service + nikotinfrei sowieso +++

Warum dieser tägliche Aufwand? Weil Luft das wichtigste Lebensmittel ist!

rudi wegweiser mittig

Telefon # 1

Vorwahl: 0 69

28 93 44

Wann geöffnet?

Unsere aktuellen Zeiten:

Di–Fr von 10–19 Uhr

Sa von 10–16 Uhr

HOF FRISÖR FFM

Fahrgasse 82
60311 Frankfurt am Main

Seit 1990: Haar-Service immer mit + ohne Voranmeldung

 

„Auch Neu-/Gast-/Teilzeit-Frankfurter sind willkommen …“

 

Merke: Du kannst immer auch außerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen + sogar im Laden einkaufen, wenn der Meister vor Ort ist. Sei spontan!

 

Aber bitte keine E-Mails mit Termin-Anfragen/Wünschen senden. Ausnahme: Unsere Telefone sind kaputt? Dann kannst du selbstverständlich gerne eine E-Mail an uns senden (info@hoffrisoer.de).

 

Das Kontaktformular ist nicht für eine Terminvergabe da.

Wie kann ich bezahlen?

Kontaktloses Bezahlen

Bezahl-Optionen direkt an der HOF FRISÖR-Kasse

Barzahlung + EC-Karte¹ + Kreditkarte¹ + Apple Pay² + Google Pay²

Guetesiegel

¹auch kontaktlos
²sowieso kontaktlos

Wer ist für mich da?

Oliver Reeg
Top-Stylist Oliver Reeg
Karl-Heinz Seydel
Frisör-Meister Karl-Heinz Seydel

Wo zu finden?

Leicht zu finden. Unter acht grünen Bäumen. Direkt an der Litfaßsäule.

Bis Konstablerwache zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit U-/S-/Straßen-Bahn, dann weiter in Richtung Süden (Main) >>> an der „Deutsche Bank“-Filiale vorbei bis zum Asia Supermarkt „yuanfa“ (an der Ecke) und weiter zum HOF FRISÖR (siehe unser Logo, direkt an der Litfaßsäule) — Willkommen!

Danach kommt der „Khan Kiosk“ und wenn du beim „Frankfurter Dippemarkt“ angekommen bist, dann bist du schon zu weit gelaufen …

Ein Auto kann im Parkhaus-„Konstablerwache“ untergebracht werden.