Der unsichtbare Zauber

GLYNT und HOF FRISÖR + i-shop@ können jeweils auf eine über drei Jahrzehnte gereifte Erfahrungsbasis zurück greifen und zu Recht darauf vertrauen. Alles funktioniert so harmonisch, dass kein Kunde etwas von unseren Bemühungen bemerkt. Alles wie immer. Ganz toll.

Nur Neukunden wundern sich oft darüber, wie einfach und schnell und vorhersehbar hier gearbeitet wird. Ich sage nur: „speedyhair“ und „colorRefreshing“. Und wer was zu sagen hat, kann auch was erzählen. Oder?
 

i-shop@Spider in 3D

Dieses i-shop@Spider-3D-Objekt/Bild wurde in unserer hauseigenen i-shop@Werkstatt entworfen, konstruiert, gerendert und fotorealistisch bearbeitet. © 2012 by khs — allyoucanstyle.de

Bewunderung durch Leistung

Nun geht es in die nächste Runde. Mit dem neuen GLYNT. Jetzt wird alles noch schneller und schöner und alltagstauglicher. Ab sofort verkaufen wir dieses wunderbare Profi-Zeugs deutschlandweit hier im frischen i-shop@online-store und direkt bei uns — HOF FRISÖR + i-shop@ — mitten in Frankfurt am schönen Main.

Wer fragt gewinnt

Im direkten Kontakt mit unseren Kunden und ihrem mitgebrachten Material, entsteht eine alltagsoptimierte Frisur nach der anderen. Ziel: „Ich will das alles ganz alleine, selber zu Hause hinbekommen.“ GLYNT-Produkte sind bei der Haar-Behandlung unser Standart. Ohne Aufpreis. Die Originale aus unserem Verkaufsregal kennen und schätzen lernen, individuelle Tipps und Tricks austauschen. Fertig? — Ja. So einfach geht das.

Du musst nicht lügen

Es gibt ein Leben vor dem HOF FRISÖR + i-shop@. Ja, auch das wissen wir. Diese/deine Erfahrungen werden ergänzt. Positiv aufgeladen. Sag „Ja!“ zum real existierenden Haarproblem. Daraus machen wir gerne das Beste. Falls du uns machen lässt. Und auch GLYNT optimaler Weise, zwischen den HOF FRISÖR-Besuchen, an deine Haare lässt. Das Ergebniss kann sich überall sehen lassen. Einfach besser aussehen.

Die Vorteile liegen auf/in der Hand

GLYNT ist eine zuverlässige Haarkosmetik-Serie im Profi-Segment. Wir verwenden GLYNT-Originale während der Haar-Behandlung und lernen so täglich dazu. Dieses Wissen teilen wir mit den Erfahrungen unserer Kunden. So entsteht über die Zeit ein wertvoller Erfahrungs-Schatz.

Preis-Stabilität strotz hochwertiger Inhalts- und Wirkstoffe

Wir haben uns daran gewöhnt, nicht zweimal im Jahr die Preise erhöht zu bekommen. Hochwertige Pflanzenstoffe und modernste Verarbeitungstechnik für ein gutes Gefühl — auf Haut und Haar und im Portmonee — ohne Größenwahn. Aber mit sehr angenehmen neuen Düften und neuen Produkten/Rezepturen. Sobald ich dafür die Zeit finde, dann gibt es hier auch noch mehr Informationen über das fantastische GLYNT. In weiteren khs-Blog-Beiträgen und im frischen i-shop@online-store: