0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

i-shop@online-store seit 2008

Paket

i-shop@online-store

Ishoplogo Leiste

Online-Store, Online-Shop, Internet-Shop mit GUT-Scheine kaufen + 1 Frisör-Termin online buchen …

In unserer frischen i-shop@Deutschland-Filiale geht es zu — wie bei der ollen „Tante Emma“ von nebenan. Ganz persönlich also. Nur das Getratsche fehlt.

Selbstbedienung …

Wähle aus unseren Produkt-Kategorien so viel, wie du willst. (?)

Wenn eine Bestellung im hauseigenen i-shop@online-store aufgegeben wird, dann macht sich unser Meister [khs] ganz verrückt, damit ja auch alles richtig, gut und schnell versendet wird. Und das schon seit Dezember 2008.

Falls einmal Fragen zu beantworten sind, dann sind eine E-Mail, das Kontakt-Formular, der Hilfe-Bereich (Support-Bereich) und/oder das Telefon ein freundlicher und geduldiger Zuhörer oder so.

Und mit einem eigenen „Mein Benutzerkonto“ weiß man auch immer — ganz haargenau und zeitnah — was gerade los ist, wo das Paket in diesem Moment ist …

Und/oder, ob dein ganz persönlich vom Autor signiertes eBook im PDF-Format — aus der volksbrot2013.de-Edition — schon „download-fertig“ ist.

Frische Neuigkeiten gibt es auch hier:

Blog by khs

Khs600