i-shop@online-store

In unserer frischen i-shop@Deutschland-Filiale geht es zu — wie bei der ollen „Tante Emma“ von nebenan. Ganz persönlich also. Nur das Getratsche fehlt.

Selbstbedienung …

Wähle aus unseren Produkt-Kategorien so viel, wie du willst. (?)

Wenn eine Bestellung im hauseigenen i-shop@online-store aufgegeben wird, dann macht sich unser Meister [khs] ganz verrückt, damit ja auch alles richtig, gut und schnell versendet wird. Und das schon seit Dezember 2008.

Falls einmal Fragen zu beantworten sind, dann sind eine E-Mail, das Kontakt-Formular und/oder das Telefon ein freundlicher und geduldiger Zuhörer oder so.

Und mit einem eigenen „Mein Benutzerkonto“ weiß man auch immer — ganz haargenau und zeitnah — was gerade los ist, wo das Paket in diesem Moment ist …

Und/oder, ob dein ganz persönlich vom Autor signiertes eBook im PDF-Format — aus der volksbrot2013.de-Edition — schon „download-fertig“ ist.

Es gibt nur gewünschte E-Mail-Newsletter. Also keine Angst vor einem eigenen „Mein Benutzerkonto“, weil danach endlose E-Mails bei dir ankommen könnten. Das gibt es hier nicht.

Die allyoucanstylischen Newsletter werden nur versendet, wenn du dir diesen E-Mail-Newsletter ganz dolle gewünscht, selbst bestellt und auch noch doppelt bestätigt hast.

Frische Neuigkeiten gibt es auch hier: Blog by khs