0 69 - 28 93 44 [Sei spontan!]

Das kannst du auch leicht nachbacken: Diese süßen Hefeklöße basieren auf dem beliebten „Milchbrötchen-Brot“-Rezept aus meinem brotseminar.de-Buch [1].

Statt zu backen, wurden die Klößchen mit Dampf gegart.

Brotseminar.de: Gefüllte Hefeklöße Mit Ohne-Kneten-Hefeteig Hergestellt. Das Wunderbare + Verwandlungsfähige „Milch-Brötchen-Brot“-Rezept Aus Meinem Brotseminar.de-Buch [1] Kann Aber Noch Viel Mehr …

Ohne-Kneten-Spezialitäten von brotseminar.de

Unglaublich: Ein einziger Brot-Teig — Milchbrötchen-Brot — wurde seit 2017 zu meinem universellen Lieblings-Teig für Brot + Brötchen + Kuchen + Pizza + nun auch für Hefeklößchen.

In den nächsten Blog-Beiträgen erzähle ich dir noch mehr von meinen gelungenen Tests aus unserer hauseigenen i-shop@Back-Werkstatt.

Bleibe schön hungrig + neugierig + gesund.