Hier wurde ein perfektes „Brot-Back-Bündel“ zusammengeschnürt. Ein Back-Set für rechteckige Brote, das jetzt schon Kultstatus in unserer hauseigenen i-shop@Back-Werkstatt genießt.

 

back-set-perfekt
 

Die Lust aufs private Brot wird bei jedem Brot-selber-backen größer

Das Back-Set für rechteckige Brote ist ein Starter-Set. Damit kannst du sofort mit dem Brot-Backen beginnen. Ich habe damit deinen persönlichen Brot-Weg von vielen „Stolpersteinen“ befreit + brutalst vereinfacht. In jeder Lernkurve verstehst du auch immer gleich + leicht, warum das so ist, wie es ist.

Ein bisschen technische Raffinesse und wenige Hilfsmittel genügen, um ein Lieblings-Volksbrot2013 aus dem Ofen zu holen

Wenn du schon bis hierher gelesen hast, dann besteht sicher auch Interesse an selbst gemachten, leckeren und privaten Broten. Oder? — Brot also, das man nirgendwo kaufen kann. Jenes nämlich, in dem keine unnötigen Chemikalien versteckt wurden. Brote, die nicht geknetet werden müssen. Und schon deshalb so unglaublich alltagstauglich + kinderleicht herzustellen sind. Und die selbstverständlich ohne Back-Automaten, dafür aber im ganz normalen Back-Ofen gebacken werden.
 

„Ein echtes privates Brot — nach der volksbrot2013.de-Methode gebacken — hat auch niemals eine Autobahn gesehen, wurde deshalb auch nicht mit giftigen Abgasen ‚parfümiert‘. Nein, es gibt keinen abenteuerlichen Transport vom Herstellungsort hin zum Verkaufsort + danach weiter zum Ort des Verzehrs.“

 

Happy Brotkrümel

Das Back-Set für rechteckige Brote ist ausverkauft + wird nicht mehr angeboten.
 

Info-Seite zum Brot-Back-Set …